Hallo Leute,
ich habe mir für meinen 58er 1200er einen Wagenheber besorgt und komme nicht darauf wie man diesen gemeinsam mit einem Reserve-Rad in der Front unterbekommt.
Habt ihr da eventuell ein paar Beispielbilder? Hab leider im Internet nichts gefunden, wo das ersichtlich wäre.
Danke!
lG
Montage Wagenheber?
Re: Montage Wagenheber?
von volksfolken auf thesamba:
von ThePoshMushroom auf thesamba
VW hat übrigens von dieser Lösung Abstand genommen und den Wagenheber unter die Rückbank verlegt, weil bei Unfällen durch den Wagenheber der Tank beschädigt werden kann. Entscheide selbst, ob das für Dich relevant ist.
von ThePoshMushroom auf thesamba
VW hat übrigens von dieser Lösung Abstand genommen und den Wagenheber unter die Rückbank verlegt, weil bei Unfällen durch den Wagenheber der Tank beschädigt werden kann. Entscheide selbst, ob das für Dich relevant ist.
- Aircooled Cruiser
Hallo
Ich habe hier auch eine Frage dazu.
Mir stellte sich auch die Frage des wie gehört der Wagenheber vorne rein.
Bei meinem WH passt die Betätigungstange nicht unten in den Fuß rein, nur von oben kann ich sie in das Loch stecken. Das Loch unten ist auch nicht verformt oder so, m.E. ist es zu erkennen, daß es nie von unten vorgesehen war.
Wie war das Original ursprünglich verstaut im Kofferraum? Habt ihr bitte Beispielbilder...
Danke.
Ich habe hier auch eine Frage dazu.
Mir stellte sich auch die Frage des wie gehört der Wagenheber vorne rein.
Bei meinem WH passt die Betätigungstange nicht unten in den Fuß rein, nur von oben kann ich sie in das Loch stecken. Das Loch unten ist auch nicht verformt oder so, m.E. ist es zu erkennen, daß es nie von unten vorgesehen war.
Wie war das Original ursprünglich verstaut im Kofferraum? Habt ihr bitte Beispielbilder...
Danke.
- Dateianhänge
-
- 17340145254445427453685484804361.jpg (137.67 KiB) 284 mal betrachtet
-
- 17340144953818750289851892492347.jpg (99.41 KiB) 284 mal betrachtet
Aircooled Greetings
Martin
Martin
- lothar
- Käfer: 1303 (Daily Driver)
- Käfer: Mex `82 Special Bug (im Aufbau)
Doch, beim Käfer wurde die Stange in den Fuß gesteckt (siehe auch Bilder oben).
Evtl. hast Du den Heber von einem anderen VW (Karmann, Fridolin, Typ3 etc.)
P.S. Man könnte doch den Teller/das Rohr aufbohren!?
Evtl. hast Du den Heber von einem anderen VW (Karmann, Fridolin, Typ3 etc.)
P.S. Man könnte doch den Teller/das Rohr aufbohren!?
- Aircooled Cruiser