P.S.:Hast du echt die Billigstgusspleuel aus China mit deren Muttern verbaut???
Melde dich mal ob die gehalten haben!
Ölundichtigkeit an Trennfuge
Re: Ölundichtigkeit an Trennfuge
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: Ölundichtigkeit an Trennfuge
Das würde ich ähnlich sehen. Normalerweise müßten beide Gehäusehälften zum allergrößten Teil weitgehend metallisch aufeinander liegen, die Schichtstärken somit durchscheinend dünn sein.
Da ist was verzogen und liegt bereits vor Endlage auf Block. Fremdkörper, Macke, Verzug...
So ein Block bleibt dann auch unter Last sehr weich und frisst schnell seine Lager.
Da ist was verzogen und liegt bereits vor Endlage auf Block. Fremdkörper, Macke, Verzug...
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Re: Ölundichtigkeit an Trennfuge
Was meinst du mit Billigstgusspleuel aus China.... Oh je, ich glaube ich bringe den Motor zum Altmetallhändler und hoffe noch, dass ich 50 Euro dafür bekomme.
Was meinst du denn, welche dass sind?
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Re: Ölundichtigkeit an Trennfuge
Moin,
täusche ich mich , oder wurde da auch Dichtmittel auf den Lagerböcken der Kurbelwelle verwendet ?
Gruß
Heiko
täusche ich mich , oder wurde da auch Dichtmittel auf den Lagerböcken der Kurbelwelle verwendet ?
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- manchmal sind die Finger wie ferngesteuert , und wollen alles verändern
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Re: Ölundichtigkeit an Trennfuge
Habe es schon selbst gemerkt, habe mich getäuscht :-
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Re: Ölundichtigkeit an Trennfuge
Übertreibe doch nicht gleich:D
Sind doch keine Originalen,oder?
Seit der Odyssee mit den Unitech-Plus Gusspleuel vor gefühlen 100Jahren, geht bei mir mit solchen Pleuel immer eine rote Lampe an:D
Ich traue mich nicht diese zu verbauen...bin aber sehr interessiert daran ob sie funktionieren oder nicht!
Nichts böses gemeint natürlich:-)
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