Gestern war wieder Stammtisch...war wieder echt gut besucht!
Wir sehen uns am 20.November wieder!
Gruss Lars
Ganz schön was los gewesen gestern wieder...
Ganz schön was los gewesen gestern wieder...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Re: Ganz schön was los gewesen gestern wieder...
Alles Harley Fahrer Und ein Twingo Fahrer, der war aber auch ein Harley Fahrer vom Typ her
Gruß Bernd
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
- Phil
- Fahrzeug: Vespa PK133s
- Fahrzeug: Vespa VNB1
- Fahrzeug: Miele 98ccm Moped
Hallo? Wir sich doch nicht nur Zahnärzte und Anwälte!B. Scheuert hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 08:28 Alles Harley Fahrer Und ein Twingo Fahrer, der war aber auch ein Harley Fahrer vom Typ her
Mööööp *pop* Möööööööööööp
Grüße, der Phil
Grüße, der Phil
- B. Scheuert
Hallo Phil, den verstehst Du nicht. Dazu braucht es etwas Southpark KenntnissePhil hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 15:01Hallo? Wir sich doch nicht nur Zahnärzte und Anwälte!B. Scheuert hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 08:28 Alles Harley Fahrer Und ein Twingo Fahrer, der war aber auch ein Harley Fahrer vom Typ her
Gruß Bernd
Da fehlen Basic's?
Das ist gehobenes Allgemeinwissen!!!!
Ich komme mal meinem Bildungsauftrag nach:
https://www.youtube.com/watch?v=TZhdcqY ... Marsch2013
Die gesamte Folge ist auf jeden Fall (besoffen und/oder dicht!!!) sehr sehenswert und lebensverändernd!
Das ist gehobenes Allgemeinwissen!!!!
Ich komme mal meinem Bildungsauftrag nach:
https://www.youtube.com/watch?v=TZhdcqY ... Marsch2013
Die gesamte Folge ist auf jeden Fall (besoffen und/oder dicht!!!) sehr sehenswert und lebensverändernd!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS