Hallo in die Runde,
wie die Überschrift schon verrät hätte ich gerne gewußt was beim Einstellen und Betrieb eines 34 PICT-4 - Vergasers auf einem AS - Motor zu beachten ist.
Grundeinstellung und danach Anpassung von Leerlauf und CO ist klar, aber:
-Welche Unterdruckschläuche sollten aufgesteckt, bzw. abgesteckt sein?
(der Vergaser hat ja so einen komischen Anschluß an der Schwimmerkammer.)
-wie prüfe ich am einfachsten ob das Gedöns für die Temperatursteuerung via Luftfilterkasten?
-angeblich soll das ja die Einspritzmenge regeln je nach Temperatur, was wenn das nicht mehr funktioniert?
-ist er dann zu mager oder zu fett?
Son neumodischen schmarrn hatte ich noch nie...
Option 2: ich besorg mir einen 34 PICT-3....
Gruß
Ralf
WIE 34PICT-4 einstellen, Unterdruckgedöns usw.
- Pini1303
- Beiträge: 1247
- Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:26
- Käfer: 1303 S Puzzle + 1303 S Cabrio Puzzle
- Fahrzeug: Audi A3 2,0T
- Fahrzeug: VW T5.2 140PS Tdi, Modell Team mit 2 Schiebetüren
- Wohnort: Süden
WIE 34PICT-4 einstellen, Unterdruckgedöns usw.
"Bück Dich Fee, Wunsch bleibt Wunsch"...
- Baumschubsa
- Beiträge: 1428
- Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00
Re: WIE 34PICT-4 einstellen, Unterdruckgedöns usw.
In dem PDF Technische Merkblätter steht was zum PICT-4 drin.
https://www.volkswagen-classic-parts.co ... -1985.html
https://www.volkswagen-classic-parts.co ... -1985.html
- Pini1303
- Beiträge: 1247
- Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:26
- Käfer: 1303 S Puzzle + 1303 S Cabrio Puzzle
- Fahrzeug: Audi A3 2,0T
- Fahrzeug: VW T5.2 140PS Tdi, Modell Team mit 2 Schiebetüren
- Wohnort: Süden
Re: WIE 34PICT-4 einstellen, Unterdruckgedöns usw.
Na das hilft doch schon mal weiter.
D.h. unter 29Grad läuft er fetter als über 29Grad.
Wenns kaputt ist und kein Unterdruck erzeugt wird läuft er halt kalt schlechter würde ich das deuten, oder?
Gruß
Ralf
D.h. unter 29Grad läuft er fetter als über 29Grad.
Wenns kaputt ist und kein Unterdruck erzeugt wird läuft er halt kalt schlechter würde ich das deuten, oder?
Gruß
Ralf
"Bück Dich Fee, Wunsch bleibt Wunsch"...