123 Bluetooth

Zündung / EFI.CDI.TCI ,Motormanagement, TSZ-H, 123-Verteiler usw.
Antworten
malec 300
Beiträge: 142
Registriert: So 13. Nov 2011, 19:12
Käfer: 1303 Cabrio
Käfer: 1303 S.
Fahrzeug: Vw Tiguan
Fahrzeug: 61 Dickholmer
Wohnort: Steiermark / Gleinstaetten

123 Bluetooth

Beitrag von malec 300 »

Habe einen 123 Bluetooth aus einen Konvolut gekauft und kann mit Samsung Tab 8 oder IPHONE keine Verbindung herstellen, habe auch schon den schwarzen Kabel auf z+ verbunden um den Verteiler neu Starten,
Leider keine verbindung möglich,vielleicht weiß wer Rat,
Lg
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6289
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

Re: 123 Bluetooth

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

in den Tiefen des Internets gibts ne Anleitung wie man den Verteiler auf Auslieferungszustand bringt

viewtopic.php?p=219816#p219816

Gruss Jürgen
Gemüse-legasthemiker
Bild
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15957
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 123 Bluetooth

Beitrag von Poloeins »

Hallo Jürgen,
Konntest du das Ding reaktivieren?
Ansonsten schick mal rüber...vielleicht kann ich dir ja helfen;-)
Gruss Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Xmil
Beiträge: 594
Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
Käfer: 1302LS
Käfer: 1302A Flitzpiepe
Fahrzeug: Tesla M3LR
Wohnort: Dresden

Re: 123 Bluetooth

Beitrag von Xmil »

Du musst in den Einstellungen von deinem Handy die Verbindung erlauben, das ist 123 spezifisch

Grüße Bert
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6289
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

Re: 123 Bluetooth

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

Poloeins hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 06:37 Hallo Jürgen,
Konntest du das Ding reaktivieren?
Ansonsten schick mal rüber...vielleicht kann ich dir ja helfen;-)
Gruss Lars
nein, habs von Orra auf Garantie getauscht bekommen und unbenutzt beim Bernd abgeliefert, zu testzwecken :obscene-drinkingcheers:

Gruss Jürgen
Gemüse-legasthemiker
Bild
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
B. Scheuert
Beiträge: 8330
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
Käfer: 1303
Wohnort: anne Ruhr zu Hause

Re: 123 Bluetooth

Beitrag von B. Scheuert »

Genau! Und isch habe gar keine Smartphone :lol:
Er funktioniert aber, allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Für mich war dieses Blauzahngerät immer eine Lösung auf der Suche nach einem Problem :mrgreen:
Gruß Bernd


Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15957
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 123 Bluetooth

Beitrag von Poloeins »

:lol: :lol: :lol: :lol:
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten