Teppich für 1500 Cabrio

Lackierung, Innenraum, Zubehör, Anbauteile, Radio und Boxen
Antworten
Käfer-speedster
Beiträge: 383
Registriert: Do 5. Aug 2010, 16:21

Teppich für 1500 Cabrio

Beitrag von Käfer-speedster »

Hallo,
ich möchte meine 356 Replika mit neuem Teppich auskleiden. Obwohl sie auf einem 1500 Automatik-Fahrgestell aufgebaut wurde, glaube ich nicht, daß alle Teppichteile 1:1 passen. Mir würde es aber schon weiterhelfen, wenn mir jemand sagen kann, wie breit der Türausschnitt ist und welches Maß der Schwellerteppich hat.
Danke, Karlheinz
Benutzeravatar
bugweiser
Beiträge: 4494
Registriert: So 20. Jun 2010, 19:00
Wohnort: Goch, Weberstadt

Re: Teppich für 1500 Cabrio

Beitrag von bugweiser »

Teppich kannst du selber zurecht schneiden . Dann einfach wo nötig ketteln lassen . Ist nicht so teuer wie man denkt . Ich glaube selbst Poco Märkte bieten das in der Teppichabteilung an . Bei uns in Weeze ist Alpha tex die das machen .
Käfer-speedster
Beiträge: 383
Registriert: Do 5. Aug 2010, 16:21

Re: Teppich für 1500 Cabrio

Beitrag von Käfer-speedster »

Hallo bugweiser,
super Tipp, Weeze ist ja fast um de Ecke. Vielen Dank
Käfer-speedster
Beiträge: 383
Registriert: Do 5. Aug 2010, 16:21

Re: Teppich für 1500 Cabrio

Beitrag von Käfer-speedster »

Hallo Bugweiser,
war heute morgen mal eben mit dem Mopped nach Weeze gefahren. Super nette Leute, gute Erklärungen, prima Auswahl und sie schlagen jeden Internetpreis.
Werde jetzt mal meine Teppiche ausbauen und hinbringen.
Danke Karlheinz
Antworten