Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Leipzig, München, Stuttgart ..
Benutzeravatar
HerrKäfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 23:27
Käfer: 67ér A, 79ér (Monster) ,68er (Delle)
Käfer: Cabrio 1303 Bj. 79
Transporter: 57 T1, 70ér T2 DoKa
Fahrzeug: VW Caddyläck 2006es Ecofull
Fahrzeug: Audi C4 S6 V8 Bj 96
Fahrzeug: Ape TL2 Bj. 77íg ,,69er Typ3 Automatik Stufe
Fahrzeug: 72´ger Kübel, siehe Avatar
Wohnort: Augschburg

Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von HerrKäfer »

Hallihallo

unser zufälliger Stammtisch steht wieder an. :obscene-drinkingbuddies:
haltet euch den Sonntag den 22.10.2023 ab 10 Uhr mal Frei! :P näherer klärt sich die Woche noch.

diesmal, wird es eine Änderung geben, wegen dem Parken!
ein Parkplatz wo wir zusammen stehen können wird es gegenüber der Tankstelleneinfahrt der Aral Tanke geben, genauer beim www.oldtimer-resort-dasing.de
Adresse:
Laimeringerstr. 3
in 86453 Dasing

das Resort hat dieses Jahr noch kein Bistro und einen Pächter suchen sie auch noch! ;)
ich werde noch Sitzmöglichkeiten auftreiben, um gemütlich bei den Autos sitzen zu können, NATÜRLICH kann man auch zu Miss Pepper rüber laufen um dort ordentlich zu Börgern! :D

PS: diese Maßnahme ist wegen dem (Freundlichen) Tankstellen Pächter, der mir mit allem Möglichen gedroht hat! :cry:

Gruß euer Olli
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6381
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

Hallo Olli,
Danke fürs Organisieren!
das müsste dann in etwa hier sein
dasing.png
dasing.png (269.43 KiB) 1886 mal betrachtet
Quelle: https://www.openstreetmap.org/?mlat=48. ... 7/11.06477
und getankt wird dann an der Shell

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16027
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Poloeins »

Gebongt!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Michl
Beiträge: 364
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 20:24
Käfer: 1302 TopChop mit 2,1 WBX
Käfer: 57´er Rat
Fahrzeug: Ansonsten nur alte Kisten
Fahrzeug: wegen Neuwagenboykott
Wohnort: Neuburg / Donau

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Michl »

Perfekt !!!!
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr Gedenke ich zu leben.
Kipphebelpolierer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 20:55
Wohnort: Vohburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Kipphebelpolierer »

Da bin ich doch wieder dabei.
Geht nicht gibt´s nicht
ghiafix
Beiträge: 707
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 13:54
Käfer: 56er Ovali
Fahrzeug: 70er T2a
Wohnort: Am Rande Stuttgarts

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von ghiafix »

Dabei :-)
Harald
Benutzeravatar
Marc_Voss
Beiträge: 232
Registriert: So 15. Aug 2021, 10:59

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Marc_Voss »

Olli,
Vielen Dank fürs Organisieren.

Marc
Viele Grüße und gute Fahrt,

Marc
Benutzeravatar
AIC-Peter
Beiträge: 506
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 21:07
Käfer: 1303

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von AIC-Peter »

Wenn Du das mit dem Wetter wieder genauso super wie letztes Jahr hinbekommst bin ich natürlich wieder dabei... ;)
Gruß aus Bayern
Peter
Benutzeravatar
HerrKäfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 23:27
Käfer: 67ér A, 79ér (Monster) ,68er (Delle)
Käfer: Cabrio 1303 Bj. 79
Transporter: 57 T1, 70ér T2 DoKa
Fahrzeug: VW Caddyläck 2006es Ecofull
Fahrzeug: Audi C4 S6 V8 Bj 96
Fahrzeug: Ape TL2 Bj. 77íg ,,69er Typ3 Automatik Stufe
Fahrzeug: 72´ger Kübel, siehe Avatar
Wohnort: Augschburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von HerrKäfer »

Also, einen kleinen Schritt weiter.

Ich habe heute nur mit dem kleinen Chef reden können, er redet mit dem BIG Boss, er sieht aber keine Probleme!
Das Resot wird am Sonntag leider geschlossen sein.

Wir haben einen Abgesperrten Schotterplatz direkt am Resort, der ganze Parkplatz mit Schotterfläche ist privat Fläche. Also kein Problem wegen Polizei & Co :roll:

ich habe mal 30 Autos und 2 Pavillons angegeben.

Zum Essen wird es drüben bei Miss Pepper oder beim Pizza Hof geben. Im Jimmi's Funpark gibt es auch Speisen aber da müsste man Eintritt zahlen und ne runde Trampolin Springen! :lol:

Soweit ich erfahren habe, sind dort nur Kinder zugelassen, also kindisch Benehmen dann könnt ihr vielleicht auch rein! :mrgreen:

Wegen des Jimmi's Funpark wird am Sonntag auf dem Parkplatz die Hölle los sein! Also Obacht geben (wegen herumtobenden Kindern und genervten Eltern!) ;)

ich werde bei Miss Pepper dieses Mal keine Plätze reservieren, jeder kann hingehen, wo er möchte, nächstes Jahr wird hoffentlich das Bistro im Resot eröffnet haben! :)

Ich habe mir gedacht, dass sich jeder einen Stuhl mitbringt und dann können wir bei den Autos im Sitzkreis "Fachsimpeln" :music-rockout:

hab ich noch einen Punkt vergessen? oder gibt es Anregungen?

Gruß Olli
Benutzeravatar
HerrKäfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 23:27
Käfer: 67ér A, 79ér (Monster) ,68er (Delle)
Käfer: Cabrio 1303 Bj. 79
Transporter: 57 T1, 70ér T2 DoKa
Fahrzeug: VW Caddyläck 2006es Ecofull
Fahrzeug: Audi C4 S6 V8 Bj 96
Fahrzeug: Ape TL2 Bj. 77íg ,,69er Typ3 Automatik Stufe
Fahrzeug: 72´ger Kübel, siehe Avatar
Wohnort: Augschburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von HerrKäfer »

AIC-Peter hat geschrieben: Mo 18. Sep 2023, 04:38 Wenn Du das mit dem Wetter wieder genauso super wie letztes Jahr hinbekommst bin ich natürlich wieder dabei... ;)
von Sonnenschein bis Schneefall war bisher alles Dabei! Versprechen kann ich daher NIX! 8-)
Benutzeravatar
HerrKäfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 23:27
Käfer: 67ér A, 79ér (Monster) ,68er (Delle)
Käfer: Cabrio 1303 Bj. 79
Transporter: 57 T1, 70ér T2 DoKa
Fahrzeug: VW Caddyläck 2006es Ecofull
Fahrzeug: Audi C4 S6 V8 Bj 96
Fahrzeug: Ape TL2 Bj. 77íg ,,69er Typ3 Automatik Stufe
Fahrzeug: 72´ger Kübel, siehe Avatar
Wohnort: Augschburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von HerrKäfer »

UPDATE:

Ich war am Sonntag von 10.15 bis 11.15 in Dasing

bei MissPepper sind Fahrbahnverengungen (Parkflächen weg) überall Park Verbotsschilder!!!! Also keine Chance da ein vernünftiges Treffen jemals wieder stattfinden zu lassen! :shock:

Bei dem Bauernmarkt: die haben 2 große Parkplätze, doch um 10:30 waren alle außer 5 belegt, Reisebusse und Wohnmobile waren auch da! :shock:

Auf dem Parkplatz vom Jimmys Funpark ging es sehr entspannt zu, allerdings war es warm und die Sonne hat geschienen, bei schlecht Wetter soll es chaotisch zugehen! ;)

Der Schotterplatz vom Oldtimerresort finde ich nicht den schlechteste Ort von all den besichtigten Plätzen! :roll:

Übrigens habe ich grünes Licht bekommen wegen des Platzes und Pavillons jetzt nur noch Kleinigkeiten Besprechen und dann Baaasts! :D

ach noch was, eine kleine Überraschung habe ich, vielleicht auch noch! Entscheidet sich leider erst kurz zuvor. 8-)

Gruß Olli
Benutzeravatar
Bugbear
Beiträge: 788
Registriert: Do 1. Jul 2010, 20:32

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Bugbear »

Wirst du oben ohne die Autos waschen?
Grüße Markus
Benutzeravatar
HerrKäfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 23:27
Käfer: 67ér A, 79ér (Monster) ,68er (Delle)
Käfer: Cabrio 1303 Bj. 79
Transporter: 57 T1, 70ér T2 DoKa
Fahrzeug: VW Caddyläck 2006es Ecofull
Fahrzeug: Audi C4 S6 V8 Bj 96
Fahrzeug: Ape TL2 Bj. 77íg ,,69er Typ3 Automatik Stufe
Fahrzeug: 72´ger Kübel, siehe Avatar
Wohnort: Augschburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von HerrKäfer »

Bugbear hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 22:01 Wirst du oben ohne die Autos waschen?
nicht so Geil, aber nahe Drann!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Pini1303
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 13:26
Käfer: 1303 S Puzzle + 1303 S Cabrio Puzzle
Fahrzeug: Audi A3 2,0T
Fahrzeug: VW T5.2 140PS Tdi, Modell Team mit 2 Schiebetüren
Wohnort: Süden

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von Pini1303 »

Nah dran ist noch nicht drin...ihr wisst ja...

wegduck
"Bück Dich Fee, Wunsch bleibt Wunsch"...
Benutzeravatar
HerrKäfer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 23:27
Käfer: 67ér A, 79ér (Monster) ,68er (Delle)
Käfer: Cabrio 1303 Bj. 79
Transporter: 57 T1, 70ér T2 DoKa
Fahrzeug: VW Caddyläck 2006es Ecofull
Fahrzeug: Audi C4 S6 V8 Bj 96
Fahrzeug: Ape TL2 Bj. 77íg ,,69er Typ3 Automatik Stufe
Fahrzeug: 72´ger Kübel, siehe Avatar
Wohnort: Augschburg

Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023

Beitrag von HerrKäfer »

Hallo euch Allen

es gibt mal wider eine Info (Vorläufig zum letzten mal)

bis jetzt ist alles ``Reibungsfrei` gelaufen, wie schon erwähnt werden wir uns Zufällig auf dem Schotterparkplatz vom Oldtimerresot in Dasing Treffen, (gegenüber der Aral Tankstelle) die Zufahrt ist über die Rudolf-Diesel-Straße Erwünscht!
(gegenüber der Shell Tankstelle)

das Resort wird Geöffnet haben und wir bekommen eine kleine Führung!

desweiteren haben wir zwei Pavillons die Zufälligerweise dastehen! 1-2 Bierzeltgarnituren werde ich auch mitbringen. Getränke zum Selbstkostenpreis werden in meinem Anhänger bereitstehen (kleingeld Box) und
die Kompressor Kühlbox, wird auch laufen. (wer was herausnimmt, stellt das selbe wieder Kühl)
Achtung die Überraschung: der Robert hat sich bereit Erklärt mit seiner genialen Ape, Creppes und Kaffee zuzubereiten, auch zum Selbstkostenpreis. (er kommt, wenn´s Wetter passt, da nur ein Sonnenschirm)
dafür werde ich eine Spendenbox für das Tierheim Augsburg und Lech Arge aufstellen.

der Pizzahof ist ab 11.30 Geöffnet, macht aber Nachmittags wieder zu und öffnet erst wieder Abends.
das MissPepper hat geöffnet von 11- 22Uhr
Jimmis Funpark wird ab 10 Uhr Geöffnet sein
das Resort-Bistro, wird erst Nächstes Jahr, für jeden Geöffnet haben

so und nun wünsche ich mir und allen Teilnehmer und innnen viel Sonnenschein und eine Knitterfreie An und Abreise und vor allem Spannende Benzingespräche!

Gruß Olli
Antworten