Hallo Alain,
hatte Dein Limbach L200 original eine 3-Punkt oder 4-Punkt Nockenwelle verbaut?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß fux.
Limbach L200 Stasse neu Aufbau
Re: Limbach L200 Stasse neu Aufbau
- Dateianhänge
-
- nw.jpg (41.6 KiB) 773 mal betrachtet
-
- Beiträge: 128
- Registriert: So 29. Sep 2019, 18:23
- Käfer: Ovale 55 tupe4 bremsen 944 Fuchs 5,5/6x15"
- Käfer: Faltdach 1961 1776cm3 sauger DLRA40
- Karmann: Coupé 1970 Type4 CU ATS classic
- Transporter: T2a Type4 2599Cm3 getribe 911, Boxter S 17"
- Fahrzeug: Cabrio 1959 1600Cm3 Kompressor DHLA40
- Fahrzeug: Formute V Autodinamics
Re: Limbach L200 Stasse neu Aufbau
Hi Fux
Wie erwänt am andante, hatte Ich für das project Nür ein satz Kolben und zilinder Von Limbach
Keine anderes original teil als Basis um den aufzubauen
Den Motor ist immer noch in teilen im Keller
Inzwischen hab Ich ein 356/18 Motor gekauft und hab angefangen auf 2 DLRA40 umbau Für den spass
Gruss de France
Alain
Wie erwänt am andante, hatte Ich für das project Nür ein satz Kolben und zilinder Von Limbach
Keine anderes original teil als Basis um den aufzubauen
Den Motor ist immer noch in teilen im Keller

Inzwischen hab Ich ein 356/18 Motor gekauft und hab angefangen auf 2 DLRA40 umbau Für den spass
Gruss de France
Alain
Re: Limbach L200 Stasse neu Aufbau
Hallo Alain,
danke für die Rückmeldung und viel Erfolg mit dem 356 Motor.
Gruß fux
danke für die Rückmeldung und viel Erfolg mit dem 356 Motor.
Gruß fux