Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
- VeeDee
- Beiträge: 3100
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Super, ganz mein Ding! Da geht noch was!
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Werde sie auch mal testen , aber mit Bearbeitung . Bin aktuell bei 82x94 Motoren bei 245 ps mit V-power und 265 mit Rennsprit. Müssten sie eigentlich auch mit etwas Bearbeitung können. Finde ich besser als Fliesswerte …
- Baumschubsa
- Beiträge: 1321
- Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Brauche ich zwar nicht, aber eine tolle Sache. 

- VeeDee
- Beiträge: 3100
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Habe die Dinger am MKT mal streicheln dürfen. Viel mehr geht nicht, wenn man beim Typ1-Design bleiben will. Sehr gut gemacht.
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Moin, kann man Standard Verblechung mit den Köpfen verwenden?
- VeeDee
- Beiträge: 3100
- Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:25
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Ja, sind dafür passend.
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Schick…. Ist ja kaum mehr als die Wedge Ports. Preislich. Ein Vergleich wär intersannt
- orlando-magic
- Beiträge: 874
- Registriert: So 4. Sep 2011, 10:11
- Käfer: 1972-1302
- Käfer: Käfer Dragster
- Karmann: Prima 5s
- Transporter: 1968 t2a 2332ccm
- Fahrzeug: 1970 mustang mach1
- Fahrzeug: Hercules Km48 Bj 1953
- Fahrzeug: 2016 - T6 2,0 Bi-Tdi
- Fahrzeug: E88 120
- Wohnort: Bad Germersheim
- Kontaktdaten:
Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Es kommt noch ein Vergleich gegen die Wedgeports, der Out-of-the-Box Motor hat ja die Wedgeports drauf.
Es werden die Tage Outlawköpfe gefräst die das gleiche Brennraumvolumen wie die Out-of-the-Box Köpfe haben und dann auf den Motor montiert und auch auf dem gleichen Prüfstand getestet.
Es werden die Tage Outlawköpfe gefräst die das gleiche Brennraumvolumen wie die Out-of-the-Box Köpfe haben und dann auf den Motor montiert und auch auf dem gleichen Prüfstand getestet.