Würde ich, wenn ich genau wüsste bei welchen...was auf jeden Fall NICHT geht, sind DCNF und Udo Beckersaugrohre...
Seriensaugrohre müssen zwei Spulen grob vergewaltigt werden mit Flex und co...das geht aber!
Würde ich, wenn ich genau wüsste bei welchen...was auf jeden Fall NICHT geht, sind DCNF und Udo Beckersaugrohre...
Ey Bert, du weisst doch ganz genau, das ich mich riesig über jeden Teilnehmer freue...gerade in der 1200er Klasse.Xmil hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2023, 20:28Wenn du allerdings auf Teilnehmerschwund hoffst, muss ich dich enttäuschen, Doesburg ist Safe!
Der hier wartet fast ein Jahr auf seinen Einsatz, der ist der absolute Notfallplan!
viewtopic.php?t=22037&hilit=TÜV+Motor+a ... n&start=15
Das der Grüni dieses Jahr sich nicht an den Rockzipfel eines Teilnehmers hängen wird und damit die Regeln der Challenge zu einer Farce macht!
..und nichts davon ist irgendwie relevant für die Teilnahme.mymedusa hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2023, 05:49 Das macht so garkeine Sinn Lars. Ich hab bonne für die letztes Jahr meine alten Köpfe Quasi geschenkt damit er teilnehmen kann(getauscht gegen einen Klumpen alter öloger 30ps köpfe) , in den köpfen waren locker 50 plus Stunden Arbeit drin, aufschweißen, brennraum neu gestalten, tiefer fräsen, kanäle bearbeiten, ohne Führungen raus zunehmen, tool bauen für doppelfedern setzen und das alles damals auf ner konventionellen fräse die noch nie nen luftgeköhlten kopf gesehen hat, also auch Schräglage schweißen. Aber er hatte ne idee von Kombination die ich einfach auf der rolle sehen wollte mit der w125 (warum genau die Welle erkläre ich dir gern bei der challenge) und 44er webern und nen sympathischer typ. Hab ihm für diese challenge auch Teile geborgt aus meinem 1200er. Und beim Jens bin ich nach Hannover gefahren damit das Ding endlch ins Auto kommt. Haben 3 tage, teils bis 2 Uhr nachts gemacht damit er den motor auch drin hat und noch abstimmen kann zur challenge. Den turbolader an dem Auto hab ich gebaut(weiß Gott kein billiges Bauteil) , den halben Auspuff haben wir in Nacht und nebel abgeändert weil er nicht ins Auto passte.... Du wirst dieses Jahr also damit leben müssen mich wiederzusehen. Ich mag ja sonderbare Menschen drum freu ich mich auch auf dich.
Kein 1200er!
Moin ,wo gibts die Motorraumkabeltülle zu kaufen?