Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
- VeeDee
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Super, ganz mein Ding! Da geht noch was!
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Werde sie auch mal testen , aber mit Bearbeitung . Bin aktuell bei 82x94 Motoren bei 245 ps mit V-power und 265 mit Rennsprit. Müssten sie eigentlich auch mit etwas Bearbeitung können. Finde ich besser als Fliesswerte …
- Baumschubsa
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Brauche ich zwar nicht, aber eine tolle Sache.
- VeeDee
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Habe die Dinger am MKT mal streicheln dürfen. Viel mehr geht nicht, wenn man beim Typ1-Design bleiben will. Sehr gut gemacht.
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Moin, kann man Standard Verblechung mit den Köpfen verwenden?
- VeeDee
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Ja, sind dafür passend.
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Schick…. Ist ja kaum mehr als die Wedge Ports. Preislich. Ein Vergleich wär intersannt
- orlando-magic
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Es kommt noch ein Vergleich gegen die Wedgeports, der Out-of-the-Box Motor hat ja die Wedgeports drauf.
Es werden die Tage Outlawköpfe gefräst die das gleiche Brennraumvolumen wie die Out-of-the-Box Köpfe haben und dann auf den Motor montiert und auch auf dem gleichen Prüfstand getestet.
Es werden die Tage Outlawköpfe gefräst die das gleiche Brennraumvolumen wie die Out-of-the-Box Köpfe haben und dann auf den Motor montiert und auch auf dem gleichen Prüfstand getestet.
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Zwar schon eine zeitlang her, aber ist der Vergleich inzwischen gemacht worden?
- orlando-magic
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Re: Outlaw Typ1 Zylinderköpfe CNC
Hallo Armin, leider noch nicht, die liebe Zeit....
wir haben die letzten Wochen in jeder freien Minute mit Hochdruck an den CNC gefrästen Ventildeckeln gearbeitet und an einigen neuen Highend Teilen, die Anfang des Jahres kommen werden. Leider ist der Prüfstand auch einige 100km weit weg und ich würde gerne den selben Prüfstand mit ein und dem gleiche Motor und mit den beiden Köpfen im Wechsel testen. Hoffe das im neuen Jahr das relativ flott klappt.
Aber es fahren schon einige 2,3er in verschiedenen Konstellationen zwischen 180 und 210 PS, die allerdings auf verschiedenen Prüfständen gebremst wurden.
wir haben die letzten Wochen in jeder freien Minute mit Hochdruck an den CNC gefrästen Ventildeckeln gearbeitet und an einigen neuen Highend Teilen, die Anfang des Jahres kommen werden. Leider ist der Prüfstand auch einige 100km weit weg und ich würde gerne den selben Prüfstand mit ein und dem gleiche Motor und mit den beiden Köpfen im Wechsel testen. Hoffe das im neuen Jahr das relativ flott klappt.
Aber es fahren schon einige 2,3er in verschiedenen Konstellationen zwischen 180 und 210 PS, die allerdings auf verschiedenen Prüfständen gebremst wurden.