2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Leipzig, München, Stuttgart ..
Antworten
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6363
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

am 8. Juni 2023 findet wieder das Maxlrainer Oldie Feeling im Rahmen der ADAC Bavaria Historic in Maxlrain statt

maxlrain -bavaria-historic-rallye-schild-2023-1-1140x523.png
maxlrain -bavaria-historic-rallye-schild-2023-1-1140x523.png (204.84 KiB) 1576 mal betrachtet
Quelle: https://bavaria-historic.de/bavaria-historic


fürs Navi (Offiziell):
Sportpark Mietraching
Otto-Wels-Straße
83043 Bad Aibling

inoffiziell und richtig wäre:
Schloßbrauerei
Stachöderweg 2
83104 Tuntenhausen

Gruss Jürgen

P.S. so siehts aus https://youtu.be/IqvW9J8iM84
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
Marc_Voss
Beiträge: 216
Registriert: So 15. Aug 2021, 10:59

Re: 2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Marc_Voss »

Wenn es wie letztes Jahr organisiert wird, Zufahrt auf die Wiese nur von Süden, Ausfahrt Richtung Norden.
Wird wieder spannend und hoffentlich lustig und der größte Wunsch: es bleibt trocken !
Viele Grüße und gute Fahrt,

Marc
Benutzeravatar
Jürgen N.
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:50
Käfer: 79er 1303 Cabrio
Käfer: 53er Käfer Cabrio
Transporter: 71er T2a Fensterbus
Wohnort: 71706
Kontaktdaten:

Re: 2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Jürgen N. »

Das markenoffene Treffen am Maxlrain habe ich im Rahmen der Bavaria Historic früher mehrfach besucht.
Bei gutem Wetter absolut lohnenswert.
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16008
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Poloeins »

Ist das nicht das Wochenende vom Treffen der Bayerwälder???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6363
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

Re: 2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

Poloeins hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 10:35 Ist das nicht das Wochenende vom Treffen der Bayerwälder???
gut aufgemerkt, passiert immer mal wieder
ein Plan könnte auch sein das man am Donnerstag (Feiertag) in Maxlrein Hallo sagt und von Freitag bis Sonntag Party in Wörth hat :obscene-drinkingbuddies: :lol: :obscene-drinkingbuddies: :lol:

Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
Fuss-im-Ohr
Beiträge: 6363
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau

Re: 2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

am Donnerstag ist es wieder so weit Trailer
und einen Aufschrei gibt es auch gleich
- Auf der Schlosswiese parken dürfen Fahrzeuge, die 40 Jahre und älter sind.
- Vor Einfahrt zum Veranstaltungsgelände ist für diese Fahrzeuge eine Anmeldung am Aldi Süd Parkplatz in Bad Aibling notwendig.
- Dort erhalten Sie den Durchfahrtsschein sowie die Tickets.

csm_Anfahrt_c0df4dbc3a.jpg
csm_Anfahrt_c0df4dbc3a.jpg (134.67 KiB) 1104 mal betrachtet
Quelle: https://bavaria-historic.de/fileadmin/_ ... 4dbc3a.jpg


Gruss Jürgen

P.S. ich bin bereits jetzt genervt und stehe noch nicht einmal im Stau wie letztes Jahr :handgestures-thumbdown:
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Benutzeravatar
Marc_Voss
Beiträge: 216
Registriert: So 15. Aug 2021, 10:59

Re: 2023 Maxlrainer Oldie Feeling

Beitrag von Marc_Voss »

Ich probiers heuer nochmal, dank Vorabreservierung sind heute schon Bändchen und Einfahrtschein per Post gekommen. Den ALDI in Aibling kann ich mir sparen.
Viele Grüße und gute Fahrt,

Marc
Antworten