Ich habe noch einen Restbestand an Karosseriestützen im hinteren Radhaus. Diese Stützen sind für Karosserien bis Modelljahr 1967 gemacht, die auf Schräglenker-Chassis gesetzt werden sollen. Für die Verwendung an Karosserien ab 68 ist der untere Winkel anzupassen.
Die Stützen sind wie die Originalteile innen verstärkt und bestehen aus 2x2mm Blech. Bohrungen für das Lochpunktschweißen sind ebenfalls vorhanden.
Paarpreis 100€ bei Abholung in 38556, sonst zzgl. Versand.
Karosseriestützen im Radhaus
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.
Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
- VeeDee
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Karosseriestützen im Radhaus
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Machen ist so ähnlich wie Wollen, nur krasser!
- VeeDee
- Käfer: 1500/67, 1300/67, 1303/74
- Fahrzeug: 1600Vari/3
Re: Karosseriestützen im Radhaus
So, 3 Sätze ham wer noch. Wenn weg, dann weg...
Und was ich mir nicht kaufen kann fertige ich mir selber an.