Und ein zusatzliches Teilnehmer in der 1200 Challenge, geilo!
Haben die Jungs schon ein 'Motorträger' dafür?
Reiz mich nicht, ich hab noch Urlaub vom letzten Jahr über!
dann mach dich doch mal schlau, irgendwas muss man doch messen können und wenn es nur die maximale Leistungsspitze ist. Viel ist es eh nicht, irgendwas um die 100kW
Ich denke Fred (der Dyno Operator) wird sich schon etwas einfallen lassenFuss-im-Ohr hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 08:41
dann mach dich doch mal schlau, irgendwas muss man doch messen können und wenn es nur die maximale Leistungsspitze ist. Viel ist es eh nicht, irgendwas um die 100kW
Gruss Jürgen
Poloeins hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2023, 08:40 Ja. Der Nick hat nen 1600i ( der aber bleibt wie er ist!) und Rene hat einen Käfer Bj60.
Da wird der Motor eingebaut...das man das dann auch da eintragen könnte mit eher geringen Aufwand, habe ich ihm aber noch nicht gesagt!
Das Gehäuse das ich denen geschenkt habe, ist ein fast "Mätsching-Nambers" passend zum Baujahr...heisst:
-Keine Nockenwellenlager
-Winzige Ölkanäle
-Keine Frischluftheizung
usw:D
Alles hängt davon ab, ob der Vergaser den er gekauft hat, wirklich kommt!
Es bleibt spannend:D
aus der Ecke gibt es doch auch ein paar Motornews, will das keiner von euch testen?Fuss-im-Ohr hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2023, 00:04 wenn Kirri und Bernd auch kommen fahr ich mitn elrktroSmarti(Käfer) vor![]()
Gruss Jürgen