1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Hallo zusammen,
Alles so wie immer. Nur Teilnehmer keine Zuschauer.
Starten kann jeder der was auf die Räder gestellt hat.
Die 1200er haben Vorrang.
Veranstaltungsort wird dieses Jahr wieder in Doerburg/NL sein.
Wer gern teilnehmen möchte, kann mich gern anschreiben oder sich hier melden.
Da letztes Jahr absurd gut gelaufen ist, ist das Starterfeld jetzt schon echt üppig.
Aber traditionell fallen ja einige mehr oder weniger kurzfristig schon mal aus.
1200er Startfeld:
Jens 1200er Turbo
BeLa mit 1200er Turbo
Primermarkus 1200er Turbo und NOS
DiBeSteLa AMR500 und GT28 aufn 1200er
Walter 1200er Sauger im Buggy mit DCNF-Jenveys und W125
Bonne 1200er Sauger mit FK10 und den Köpfen die aus 95% Schweissdraht bestehen!
Majan 1200er Sauger mit C95 und 40IDF
Andreas 1200er Sauger mit 48er ÌDA
MyMedusa 1200er Turbo mit Minilader,WAES,usw
Arne 1200er Sauger
Ansonsten kommt noch:
Renke 2,5er Typ1 mit TF1 Sauger EFI
Markus mit 2,5l Subaru mit Kompressor
Amrei Typ1 1835ccm,Emu,höhre Verdichtung usw
Steven Low Torq, high displacement 2,7er Typ1
Ingmar 2,1l mit Wedgeport und 48er IDF
Olaf 1800i Turbo
Es können natürlich auch ganz "Normale" starten...wir freuen uns über jeden Teilnehmer.Gern können sich auch Motorenbauer die Ehre geben!
Wie immer geht es nur um Spass und um nichts mehr...
Gruss Lars
Alles so wie immer. Nur Teilnehmer keine Zuschauer.
Starten kann jeder der was auf die Räder gestellt hat.
Die 1200er haben Vorrang.
Veranstaltungsort wird dieses Jahr wieder in Doerburg/NL sein.
Wer gern teilnehmen möchte, kann mich gern anschreiben oder sich hier melden.
Da letztes Jahr absurd gut gelaufen ist, ist das Starterfeld jetzt schon echt üppig.
Aber traditionell fallen ja einige mehr oder weniger kurzfristig schon mal aus.
1200er Startfeld:
Jens 1200er Turbo
BeLa mit 1200er Turbo
Primermarkus 1200er Turbo und NOS
DiBeSteLa AMR500 und GT28 aufn 1200er
Walter 1200er Sauger im Buggy mit DCNF-Jenveys und W125
Bonne 1200er Sauger mit FK10 und den Köpfen die aus 95% Schweissdraht bestehen!
Majan 1200er Sauger mit C95 und 40IDF
Andreas 1200er Sauger mit 48er ÌDA
MyMedusa 1200er Turbo mit Minilader,WAES,usw
Arne 1200er Sauger
Ansonsten kommt noch:
Renke 2,5er Typ1 mit TF1 Sauger EFI
Markus mit 2,5l Subaru mit Kompressor
Amrei Typ1 1835ccm,Emu,höhre Verdichtung usw
Steven Low Torq, high displacement 2,7er Typ1
Ingmar 2,1l mit Wedgeport und 48er IDF
Olaf 1800i Turbo
Es können natürlich auch ganz "Normale" starten...wir freuen uns über jeden Teilnehmer.Gern können sich auch Motorenbauer die Ehre geben!
Wie immer geht es nur um Spass und um nichts mehr...
Gruss Lars
Zuletzt geändert von Poloeins am Mi 18. Jan 2023, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2022
Ich muss mich leider korrigieren.
Dem Steven ist es total wichtig das ihr ALLE WISST das es nicht ein mickriger 2,7er sondern ein RIESIGER 2,8er ist!!!!
Ich bitte dadrum das das wirklich ALLE zur Kenntnis nehmen!!!
P.S.: Am Dynoday hat im erweiterten Umkreis kein einziger Fiat gestanden der weniger Drehmoment hatte, wie diese luftgekühlte Poserkarre!
Dem Steven ist es total wichtig das ihr ALLE WISST das es nicht ein mickriger 2,7er sondern ein RIESIGER 2,8er ist!!!!
Ich bitte dadrum das das wirklich ALLE zur Kenntnis nehmen!!!
P.S.: Am Dynoday hat im erweiterten Umkreis kein einziger Fiat gestanden der weniger Drehmoment hatte, wie diese luftgekühlte Poserkarre!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2022
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- Xmil
- Beiträge: 672
- Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
- Wohnort: Dresden
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2022
Bitte in der Überschrift das Jahr noch ändern, das verwirrt etwas.
Wir planen auch zu kommen, 1200er, GT15, W100, EMU Classic
Wir planen auch zu kommen, 1200er, GT15, W100, EMU Classic
- KiRRi
- Beiträge: 278
- Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55
- Käfer: 73er, 1300er, 44PS oder so
- Fahrzeug: kleines, graues O mit AUTOMATIK uuuuund 5 Türen :D
- Wohnort: Gulli 17
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Hmm...
Ich lese gar kein B.Scheuert bei den Teilnehmenden
Was denn da los???
Ich lese gar kein B.Scheuert bei den Teilnehmenden
Was denn da los???
Wir war'n in Istanbul, schalalalalaaa
Auf VW & dicke Okken
>SaumorePorno<
Auf VW & dicke Okken
>SaumorePorno<
- B. Scheuert
- Beiträge: 8663
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Ich ziehe kurz vor dem Start die "Green Card"
Gruß Bernd
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Was los Bernd?
Dabei?
Dabei?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2022
Danke.Habe ich getan.
Soll ich dich wieder hinzufügen?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Xmil
- Beiträge: 672
- Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
- Wohnort: Dresden
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Kannst du gern machen.
Ich hab eine Lösung für solche Stressgruppen gefunden, lautlos stellen und ins Archiv, dann ploppt das nicht auf und man kann es lesen wenn man Bock hat
Ich hab eine Lösung für solche Stressgruppen gefunden, lautlos stellen und ins Archiv, dann ploppt das nicht auf und man kann es lesen wenn man Bock hat
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6484
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
wenn Kirri und Bernd auch kommen fahr ich mitn elrktroSmarti(Käfer) vor
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- B. Scheuert
- Beiträge: 8663
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Uiuiuiuiui! Hast Du denn so ein langes Ladekabel?
Gruß Bernd
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
Gesunder Menschenverstand ist wie Deo. Die, die es am nötigsten haben, benutzen es nicht!
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 6484
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
du bist so was von gestern! Powerbank macht mobilB. Scheuert hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2023, 09:12 Uiuiuiuiui! Hast Du denn so ein langes Ladekabel?
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
- KiRRi
- Beiträge: 278
- Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55
- Käfer: 73er, 1300er, 44PS oder so
- Fahrzeug: kleines, graues O mit AUTOMATIK uuuuund 5 Türen :D
- Wohnort: Gulli 17
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Ich Kugel mich rund
Wir war'n in Istanbul, schalalalalaaa
Auf VW & dicke Okken
>SaumorePorno<
Auf VW & dicke Okken
>SaumorePorno<
- Xmil
- Beiträge: 672
- Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
- Wohnort: Dresden
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Dafür gibt es kein Starterfeld!Fuss-im-Ohr hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2023, 00:04 wenn Kirri und Bernd auch kommen fahr ich mitn elrktroSmarti(Käfer) vor
Gruss Jürgen
Und ich glaube auch nicht, das Lars dich überhaupt antreten lässt.
Es geht ja indirekt darum, wer in kürzester Zeit das meiste Benzin verbrennt
Grüße Bert
Re: 1200er Challenge und Dynoday 2023 26.08.2023
Ich lehne mich soweit aus dem Fenster, das Jürgen es wohl eh nicht schafft,mit dem E-Käfer zu kommen.
Grundsätzlich sind alle zugelassen.
Bei E-Antrieb weiss ich nur nicht ob man das gescheit fest machen kann und wie die Messung geht wenn man kein Drehzahlsignal hat.
Das Bernd den 1200er noch fertig bekommt, ist ja auch sehr unwahrscheinlich.
Aber es gibt auch News...
Rene und Nick vom Stammtisch(beide zusammen noch keine 40 Jahre alt!!!) bauen auch nen 1200er.
In einer unguten Verknüpfung von "Olafs 1800i Turbo fertig machen" und Rene "Teile putzen/fräsen für den 1200er" folgte sehr bald eine erfolgreiche Suche epischen Ausmaßes nach ein Solex 32 DIS Vergasers;-)
Ich werde berichten:D
Grundsätzlich sind alle zugelassen.
Bei E-Antrieb weiss ich nur nicht ob man das gescheit fest machen kann und wie die Messung geht wenn man kein Drehzahlsignal hat.
Das Bernd den 1200er noch fertig bekommt, ist ja auch sehr unwahrscheinlich.
Aber es gibt auch News...
Rene und Nick vom Stammtisch(beide zusammen noch keine 40 Jahre alt!!!) bauen auch nen 1200er.
In einer unguten Verknüpfung von "Olafs 1800i Turbo fertig machen" und Rene "Teile putzen/fräsen für den 1200er" folgte sehr bald eine erfolgreiche Suche epischen Ausmaßes nach ein Solex 32 DIS Vergasers;-)
Ich werde berichten:D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.