2276 The Best of the Rest
Re: 2276 The Best of the Rest
Hallo Red1600i,
Das Wastegate wird mit einem Mac Ventil über die Trijekt gesteuert.
Über das Ladedruckkennfeld kann das Wastegate in % angetaktet werden. Glaube ich.
So heute dann noch paar Testfahrten gemacht und paar Zeiten gefahren. Immer mit 2 Personen an Bord. Ist also noch Luft nach oben. Grüße Sebastian
Das Wastegate wird mit einem Mac Ventil über die Trijekt gesteuert.
Über das Ladedruckkennfeld kann das Wastegate in % angetaktet werden. Glaube ich.
So heute dann noch paar Testfahrten gemacht und paar Zeiten gefahren. Immer mit 2 Personen an Bord. Ist also noch Luft nach oben. Grüße Sebastian
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Re: 2276 The Best of the Rest
100-200 ist ne echte Ansage...6,irgendwas ohne jegliche Helferlein sind die Balls schon aus Stahl....
Eine Bodenwelle und der Stift hängt ne Handbreit hinten raus:D
Eine Bodenwelle und der Stift hängt ne Handbreit hinten raus:D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 2276 The Best of the Rest
Hmmm, Trijekt... lese ich gerne. Damit läuft auch mein Kleiner... 
Hast du die Freilaufdiode am MAC Ventil verbaut?
Mit Diode wird's etwas besser dosierbar. Ähnliches Verhalten auch bei mir mit dem Leerlaufregler... mit und ohne Diode ein echter Unterschied.

Hast du die Freilaufdiode am MAC Ventil verbaut?
Mit Diode wird's etwas besser dosierbar. Ähnliches Verhalten auch bei mir mit dem Leerlaufregler... mit und ohne Diode ein echter Unterschied.
Re: 2276 The Best of the Rest
Hallo Männer und Frauen natürlich,
Nachdem letzte Saison so gut zu Ende ging, musste natürlich was verbessert werden.
Kupplung wurde gegen Ron Lummus Rev6 getauscht.
Die alte Kennedy hat die Leistung gehalten aber war doch sehr ruppig beim Anfahren und wir wollten das Getriebe schonen. Die neue ist jetzt super soft vom Pedaldruck und man hat auch keine Schläge mehr beim Auskuppeln.
Stösselstangen sind jetzt auch Ron Lummus. Wir hatten immer das Gefühl das die Bergstangen bei höheren Drehzahlen anfingen zu schwingen. Die neuen haben noch mehr Wandstärke und der Motor läuft echt ruhiger bei höheren Drehzahlen.
Stoßdämpfer hinten sind jetzt von Strange ( Ron Lummus) voll einstellbar. Lassen sich um Welten besser fahren als die ( 15Jahre alten) Birstein Dämpfer. Nicht das die schlecht waren aber die neuen sind komfortabeler und das Auto liegt nochmal besser bei hohen Geschwindigkeit en.
Dann gabs noch was was wir einfach geil fanden.
Carbonstossstangen vorn und hinten inkl. Haltern. Und spart natürlich auch noch paar kg. Wir haben dann auch paar Testfahren gemacht. Fuhr sich super und hatte auch immer gut Saft aber die 980er Düsen waren am Ende( 96%-98%) Düsenauslastung.
Also letzten Sonntag 1300er Düsen eingebaut und auch gleich getestet. Super geil 1,5Bar mega Spaß.
Heute dann mal mit der Draggy gefahren und die Zeit bestätigt unser Bauchgefühl. Man muss noch zur Zeit sagen das wir zu zweit im Auto waren und der Tank war voll. Und im 3. Gang bei ca 130km/h hatten wir Wheelspin.
Wir sind 2x gefahren und 2x gleiche Zeit.
[/attachment]
Grüße Sebastian
Nachdem letzte Saison so gut zu Ende ging, musste natürlich was verbessert werden.
Kupplung wurde gegen Ron Lummus Rev6 getauscht.
Die alte Kennedy hat die Leistung gehalten aber war doch sehr ruppig beim Anfahren und wir wollten das Getriebe schonen. Die neue ist jetzt super soft vom Pedaldruck und man hat auch keine Schläge mehr beim Auskuppeln.
Stösselstangen sind jetzt auch Ron Lummus. Wir hatten immer das Gefühl das die Bergstangen bei höheren Drehzahlen anfingen zu schwingen. Die neuen haben noch mehr Wandstärke und der Motor läuft echt ruhiger bei höheren Drehzahlen.
Stoßdämpfer hinten sind jetzt von Strange ( Ron Lummus) voll einstellbar. Lassen sich um Welten besser fahren als die ( 15Jahre alten) Birstein Dämpfer. Nicht das die schlecht waren aber die neuen sind komfortabeler und das Auto liegt nochmal besser bei hohen Geschwindigkeit en.
Dann gabs noch was was wir einfach geil fanden.
Carbonstossstangen vorn und hinten inkl. Haltern. Und spart natürlich auch noch paar kg. Wir haben dann auch paar Testfahren gemacht. Fuhr sich super und hatte auch immer gut Saft aber die 980er Düsen waren am Ende( 96%-98%) Düsenauslastung.
Also letzten Sonntag 1300er Düsen eingebaut und auch gleich getestet. Super geil 1,5Bar mega Spaß.
Heute dann mal mit der Draggy gefahren und die Zeit bestätigt unser Bauchgefühl. Man muss noch zur Zeit sagen das wir zu zweit im Auto waren und der Tank war voll. Und im 3. Gang bei ca 130km/h hatten wir Wheelspin.
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Re: 2276 The Best of the Rest
und wo, bitte, gibts die Halter ?
Re: 2276 The Best of the Rest
Guten Morgen,
Die Halter für die Stoßstangen gibt's beim Richie Webb in England.
Grüße Sebastian
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Re: 2276 The Best of the Rest
Danke
schönen Sonntag
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