36HP BlowJob
36HP BlowJob
So, die Spiele beginnen....
- Fuss-im-Ohr
- Beiträge: 5906
- Registriert: So 27. Jan 2013, 12:06
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Smart Motor
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
- Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Re: 36HP BlowJob

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 36HP BlowJob
ziel wären so 55-60 ps und H-tauglichkeit.
Re: 36HP BlowJob
Was soll die MS denn machen???#
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: 36HP BlowJob
zünden und spritzen.Poloeins hat geschrieben:Was soll die MS denn machen???#
der vergaser ist nur die drosselklappe
Re: 36HP BlowJob
Kiste läuft ..vorerst mit 123USB und Vergaser.
Der Lader ist mit 2:1 übersetzt und bringt damit 0.5 Bar. AFR zeigt 12.3 im oberen Bereich mit 125er HD.
Gasannahme ist auch o.k.
Der Lader ist mit 2:1 übersetzt und bringt damit 0.5 Bar. AFR zeigt 12.3 im oberen Bereich mit 125er HD.
Gasannahme ist auch o.k.
- B. Scheuert
- Beiträge: 7726
- Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:00
- Käfer: 1303
- Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Re: 36HP BlowJob
Sieht sauber aus
Und sogar ein Motor in der Tasche 


Gruß Bernd
Wenn ich autonom fahren möchte, setze ich mich in die Bahn!
http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/
Wenn ich autonom fahren möchte, setze ich mich in die Bahn!
http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/
Re: 36HP BlowJob
Geil...das Gasgestänge war ja recht einfach zu konstruieren,so wie ich das sehe,wah?


1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Xmil
- Beiträge: 415
- Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
- Wohnort: Dresden
Re: 36HP BlowJob
Das Gasgestänge ist gelungen
Wo wollt ihr einspritzen? Zentral an der Klappe?
Büsschen wenig Übersetzung, oder ist die schon für Einspritzung und 8000 U/min?
Grüße Bert

Wo wollt ihr einspritzen? Zentral an der Klappe?
Büsschen wenig Übersetzung, oder ist die schon für Einspritzung und 8000 U/min?
Grüße Bert
Re: 36HP BlowJob
Plan ist zentral an der Klappe mit einem Zwischenflansch unterm Luffi.
Nachdem der Motor ungeöffent ist sollten die 2:1 bzw. 0.5 Bar reichen bzw. hoffentlich nicht zuviel sein..
Für eine andere Übersetzung muss ich aber die Scheibe am Lader ändern und kpl. umkonstruieren.
Ein zweiter Motor wird im Winter überarbeitet und kommt dann rein.
Wegen Gestänge....das war bei den MAG Dingern so..
http://www.flat4.de/turbo.htm#Ziele%20der%20Aufladung
RETRO VINTAGE RARE NOS
Nachdem der Motor ungeöffent ist sollten die 2:1 bzw. 0.5 Bar reichen bzw. hoffentlich nicht zuviel sein..
Für eine andere Übersetzung muss ich aber die Scheibe am Lader ändern und kpl. umkonstruieren.
Ein zweiter Motor wird im Winter überarbeitet und kommt dann rein.
Wegen Gestänge....das war bei den MAG Dingern so..

http://www.flat4.de/turbo.htm#Ziele%20der%20Aufladung
RETRO VINTAGE RARE NOS

- Xmil
- Beiträge: 415
- Registriert: So 6. Jan 2013, 21:50
- Käfer: 1302LS
- Käfer: 1302A Flitzpiepe
- Fahrzeug: Tesla M3LR
- Wohnort: Dresden
Re: 36HP BlowJob
Nönö, das ist nicht zu viel, der arme Kerl hat sein Leben lang anstrengend sich versorgen müssen!
Wenn wir mal alt sind, brauchen wir doch auch ein Beatmungsgerät

Ich hab noch Scheiben mit anderen Durchmessern für Keilriemen da und brauch die nicht mehr!
Grüße Bert
Re: 36HP BlowJob
Super geworden!
Wer nicht selber entwickeln und bauen will (oder/ und kann), wird hier fündig:
https://more-push.de/tuning-parts/engine/mp-kompressor

VG
Wolfgang

Wer nicht selber entwickeln und bauen will (oder/ und kann), wird hier fündig:
https://more-push.de/tuning-parts/engine/mp-kompressor

VG
Wolfgang
Understeer is when you hit the wall with the front of the car. Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
Re: 36HP BlowJob
Für Nachbauer:
Die Hebel stammen von einer Schwalbe.
Da ist das Zeug an der Vorderbremse verbaut.
Die Hebel stammen von einer Schwalbe.

Da ist das Zeug an der Vorderbremse verbaut.