2027 ccm Typ1

Organisation und Präsentation von Leistungsmessungen
Benutzeravatar
5er-Spaß
Beiträge: 32
Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:30

Re: 2027 ccm Typ1

Beitrag von 5er-Spaß »

Içh hab mich schon seit einiger Zeit gefragt, warum er hier nichts mehr schreibt.
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich irgendwie mit seinen Einschränkungen zu arrangieren weiß.

Und wieder mal als Fazit. Genieße das Leben solange es dir möglich ist.
Gruß Michael
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15354
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: 2027 ccm Typ1

Beitrag von Poloeins »

Kurz zusammen gefasst...

Fahren kann ER nicht mehr.Seine Frau Daniela kann den Käfer nicht fahren.Der Käfer ist mittlerweile an den vorherigen Besitzer zurück verkauft worden.Der hat ihn schon an jemand anderen verkauft...ich habe den NEUEN Besitzr mal bei FB getroffen und ihm den Link von dem Ast hier geschickt.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten