Kurbelwelle Typ 1, 69 mm Hub

Biete / Suche
Forumsregeln
Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.
Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat) Anzeigen werden 60 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht
Antworten
74er_1303
Beiträge: 795
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 21:46
Käfer: VW 1303
Fahrzeug: VW 1600 TL
Wohnort: NRW Rheinland

Kurbelwelle Typ 1, 69 mm Hub

Beitrag von 74er_1303 »

Original VW Typ 1 Kurbelwelle zum Nachschleifen, die grobe Vermessung mit dem Meßschieber sagt Standardmaß.
Auf dem Bild sieht man kleine oberflächliche Anrostungen, die nach dem Nachschleifen weg wären. Würde ich noch Typ 1 Motoren bauen, würde ich die Welle polieren und so wie sie ist verwenden.

Neue China Kurbelwellen sind günstig.
Daher hier der Preis für eine deutsche Originalwelle an Selbstabholer in 53225 Bonn: 30,-- €
Versand bedeutet Aufwand, da ich keinen geeigneten Karton im Fundus habe.

.
IMG_1748.jpeg
IMG_1748.jpeg (205.09 KiB) 209 mal betrachtet
Antworten