Jemand aus Kleve/Emmerich Brauch wirklich hilfe

Eine helfende Hand oder ein spezielles Werkzeug - Angebote und Nachfragen hier hinein
Antworten
media76
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 12:15
Käfer: 1200

Jemand aus Kleve/Emmerich Brauch wirklich hilfe

Beitrag von media76 »

Hallöchen zusammen,ist hier jemand aus/Kleve Emmerich ?

Hab den kleinen jetzt 2 Wochen,und mir wächst das leider über den Kopf

Ich hab da 2 Probleme .einmal startet mein 1200 nicht mehr nach Vergaser Reinigung, es sieht so aus als wenn irgendwie kein Sprit mehr gefördert wird.meine Erfahrung mit Benzinpumpen hällt sich in Grenzen 😂

Und 2. einmal die Zündung überprüfen ob das alles so richtig ist.im warmen Zustand hat er angefangen zu ruckeln als er noch lief.

Ich hoffe mir kann da jemand Mal auf die Finger schauen.

Würde mich über Feedback freuen.

Lieben Gruß Sven
Benutzeravatar
germgerm
Beiträge: 194
Registriert: Do 9. Jun 2016, 13:27
Wohnort: Graz

Re: Jemand aus Kleve/Emmerich Brauch wirklich hilfe

Beitrag von germgerm »

Wenn du beim Vergaser gewerkt hast,
vielleicht hängt jetzt dein Schwimmernadelventil?
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15210
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Jemand aus Kleve/Emmerich Brauch wirklich hilfe

Beitrag von Poloeins »

Ich sitze in 46499 wenn du das Ding aufladen kannst...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
media76
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 12:15
Käfer: 1200

Re: Jemand aus Kleve/Emmerich Brauch wirklich hilfe

Beitrag von media76 »

Hallo danke für das Feedback,er er läuft jetzt erstmal wieder,ein kleines Problemchen hab ich aber noch..

Sobald er lecker warm ist kein Leerlauf.?

Ich suche die Tage Mal nee Werkstatt auf,da sollte man mir doch bei helfen können 😂

LG Sven
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15210
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Jemand aus Kleve/Emmerich Brauch wirklich hilfe

Beitrag von Poloeins »

Und was war das Problem?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten