Bugfans Stammtisch Niederrhein?

Bild
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15210
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Bugfans Stammtisch Niederrhein?

Beitrag von Poloeins »

Kauf nen Käfer...dann quatschen wir am Stammtisch über deine neuen Probleme...

...gern dann auch am Niederrhein:D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Rolf L.
Beiträge: 181
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:43
Wohnort: NRW Geldern, im Schwungrad Europas

Re: Bugfans Stammtisch Niederrhein?

Beitrag von Rolf L. »

Ich wollte jetzt keine Unruhe reinbringen, dass liegt mir fern.
Meine Frage zielte nur darauf hin, ob das irgendwie noch aktuell ist. Ist ja nun geklärt, lassen wir alles so wie es ist, ich vermisse zurzeit ja auch nichts. :obscene-drinkingcheers:
Gruß Rolf
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15210
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Bugfans Stammtisch Niederrhein?

Beitrag von Poloeins »

War nicht so gemeint:-)

Wollte nur forcen das du jetzt zuschlägst und endlich so nen Ding kaufst:D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Horst-Karmann
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Feb 2022, 09:43
Karmann: Typ 14 Coupe Bj. 1969

Re: Bugfans Stammtisch Niederrhein?

Beitrag von Horst-Karmann »

Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und zu Kontakt zu Käfer und Karmann Freunden.
Komme aus Wesel und fahren einen Typ 14 Coupe mit Wilke Motor. Habe nicht gerade 2 linke Hände, aber es wäre schön weitere Leidensgenossen zu finden bzw. treffen.

Mit besten Grüßen
Horst
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 15210
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Bugfans Stammtisch Niederrhein?

Beitrag von Poloeins »

Hallo Horst,Herzlich willkommen bei den Bugfans..."Hier" am Niederrhein gibts nen ganz schönen Haufen Käfer und Co-Jungs...aber zu einem Stammtisch ist es schon Jahre nicht mehr gekommen...Man trifft sich eher in den Garagen/Werkstätten zum schwatzen:-)
Wenn dir Duisburg nicht zu weit ist,kann ich dir den Stammtisch wärmstens an Herz legen.Der ist immer gut besucht und ein kunterbunter Haufen luftgekühlter Besucher.Wir treffen uns immer am 3.Mittwoch im Monat...

Hier der Link zu der NOCH alten Homepage:
https://www.kaeferstammtisch-rhein-ruhr.de/#


Gruss Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Antworten