Wenn das Ding wirklich 500 W hat, dann fließen da bei 12V deutlich über 40 A. Und das dann nicht kurzzeitig, sondern dauerhaft.Norbert hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/353758743995?ha ... SwtmBft6hz
Hat das schonmal einer ausprobiert?
Könnte man vorne in den Kofferraum installieren und mit längeren Schläuchen dann links und rechts an den Originalen Eingängen anschließen.
Wer die Batterie hinten hat und den Heizer im Kofferraum vorne, der hat dann auch ein paar Meter Leitungslänge. Gepaart mit der satten Stromaufnahme braucht man dann aber einen verdammt großen Leitungsquerschnitt. Ich würde dafür nicht unter 10 mm² gehen.
Betrachtet man das Bild auf Ebay genau, dann sieht man ein bisschen von der Anschlussleitung. Die ist recht mickrig - ich schätze maximal 1,5 mm² --> das lässt vermuten, dass das Ding entweder nach 10 Minuten abraucht oder nie im Leben 500 W hat.