Dragday bitburg
Re: Dragday bitburg
Ich glaube das das in Deutschland immer schwieriger bis unmöglich wird...vielleicht mal etwas über die westliche Grenze schauen
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Dragday bitburg
Naja, das Problem ist jetzt eigentlich, das der DDD für dieses Jahr in Pferdsfeld ausfällt.
Soweit die DAS-Kameraden geschrieben haben, wird nach einer Alternative gesucht.
Silke schreibt, dass die Strecke für die Viertelmeile in Zukunft etabliert ist, also werden die nächsten Jahre wohl hoffentlich gesichert sein.
Ich finde die plötzliche Sanierung irgendwie komisch, weil so etwas plant man in diesem Ausmaß nicht mal einfach so spontan und kurzfristig.
Soweit die DAS-Kameraden geschrieben haben, wird nach einer Alternative gesucht.
Silke schreibt, dass die Strecke für die Viertelmeile in Zukunft etabliert ist, also werden die nächsten Jahre wohl hoffentlich gesichert sein.
Ich finde die plötzliche Sanierung irgendwie komisch, weil so etwas plant man in diesem Ausmaß nicht mal einfach so spontan und kurzfristig.
-
nicht nur du ..... auch das die jungs das erst jetzt erfahren haben ..... hmmmmm