Käfer meet Oldie
Re: Käfer meet Oldie
Erwachet...packe meinen Schwabbelkörper eben unter die Dusche und komm dann rum:-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Divenbändiger
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Lars ist dicker als Blut.
Istanbul 2015? War dabei!
Krakau 2019?, War dabei!
Diva 202x auf der Straße? Aber sicher!
Krakau 2021? CovidSch….
Krakau 2022? War dabei!
Bin A3,ganz links und Injektoren Volllast:-)...
Setz schon mal nen Pils auf
Setz schon mal nen Pils auf
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS
Wieder zurück zuhause.War nen kleines aber feines treffen .Wir hatten nen coolen tag .
Gruß Bobby
Gruß Bobby
- kaeferkindchen
- Wohnort: äussester Rand vom Ruhrgebiet (okay andere sagen Niederrhein;-) )
Mit Fortsetzung im nächstem Jahr
Wie gefährlich das Autofahren wirklich ist, wird einem erst klar, wenn man hört, wie viele Männer ihre Heiratsanträge im Wagen machen.
Unbekannt
Unbekannt
So...langsam werde ich auch nun auch wieder nüchtern.
Bilder werte ich am WE mal aus...
Das Treffen war das Paradebeispiel dafür, das es ,egal bei welchem Wetter, auf die Leute ankommt.Ich hatte riesig Spass obwohl das Wetter kurzzeitig etwas bescheiden war.
Danke an Guido (und Jenny)...habt ihr wirklich gut gemacht
Besonders hat mir der spotane Anfall von "Coolness" am Freitag Abend gefallen wo wir driften durften
Toll...ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
P.S.: Der Pommeswagen war ne Zumutung und sollte eventuell nächstes Jahr ersetzt werden durch einen,der eine Friteuse auch bedienen kann.
MfG Lars
Bilder werte ich am WE mal aus...
Das Treffen war das Paradebeispiel dafür, das es ,egal bei welchem Wetter, auf die Leute ankommt.Ich hatte riesig Spass obwohl das Wetter kurzzeitig etwas bescheiden war.
Danke an Guido (und Jenny)...habt ihr wirklich gut gemacht
Besonders hat mir der spotane Anfall von "Coolness" am Freitag Abend gefallen wo wir driften durften
Toll...ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
P.S.: Der Pommeswagen war ne Zumutung und sollte eventuell nächstes Jahr ersetzt werden durch einen,der eine Friteuse auch bedienen kann.
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
1385ccm = 148,00PS