Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: September 2013
Beiträge: 15
Hallo zusammen!

Das BBB geht mittlerweile ins 6. Jahr und wo für die lieben Kleinen jetzt der Ernst des Lebens beginnt, fängt für uns der Spaß erst so richtig an.

Erlebt den einzigartigen Charme der Badekultur der 70er, als die Bademode noch so bunt war wie die Autos. Wir bieten Euch ein unvergessliches Erlebnis mit toller Livemusik präsentiert von der Band Schmidd sowie Burner Gasoline, wunderschönen Fahrzeugen direkt im Freibad und einer Atmosphäre die ihres gleichen sucht. Auch kulinarisch werden wir Euch wieder rundum versorgen, da darf die Pommes anne Rutsche natürlich nicht fehlen…

Lasst Euch das nicht entgehen und kommt am 1. Juni 2019 mit Euren luftgekühlten VWs und Porsche ins Freibad Oelde-Stromberg. Ihr könnt direkt am Beckenrand parken. Das gibt’s nur bei uns. Los geht’s ab 16:00 Uhr.

Nicht nur für all diejenigen, die eine weite Anreise haben, sondern auch für alle anderen lohnt sich eine Übernachtung auf der großen Wiese vor dem Freibad. Nach Ende der Veranstaltung gegen 22:00 Uhr wird Euch Burner Gasoline auf der Campingwiese in die Nacht verabschieden.

Für alle Camper sind ausreichend Toiletten und Waschmöglichkeiten vorhanden. Außerdem bieten wir für alle Camper am Sonntagmorgen ein Frühstück direkt im Freibad an, mit der Möglichkeit noch ein paar Runden im Becken zu drehen.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.kaeferfreundeoelde.de

Oder direkt auf Facebook:
https://facebook.com/events/350310532400507/

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Die Käferfreunde aus Oelde


Dateianhänge:
BBB19 Banner.jpg
BBB19 Banner.jpg [ 457.59 KiB | 748-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: September 2013
Beiträge: 15
Uff… 9 Monate Vorbereitung für ein paar Stündchen Spaß. Jeder Betriebswirt würde uns sofort vor die Tür setzen. Das letzte Kabel ist nun aufgerollt und der Letzte Tisch verstaut… Die Show ist zu Ende und wir bedanken uns bei Euch für einen geilen Abend! Ihr ward tolle Gäste und habt für super Stimmung gesorgt. Einfach großartig! Des Weiteren möchten wir uns bei den Bands Schmidd und Burner Gasoline bedanken, sowie bei Buby Teeke und seinem Team und bei Rolf für seine leckeren Flammkuchen. Zu guter Letzt geht unser Dank an den Förderverein Gaßbachtal Stromberg e.V. der uns bei allen Fragen unterstützt hat und ohne den es das Treffen so nie gegeben hätte…

DANKE! DANKE! DANKE!

Genug der Worte lassen wir Bilder sprechen:

https://www.flickr.com/photos/132926195@N03/albums/72157708889308838

Die Käfer Freunde Oelde


Dateianhänge:
47986625403_da9f88703d_z.jpg
47986625403_da9f88703d_z.jpg [ 67.17 KiB | 411-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 6076
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
Tolle Bilder :up:
Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit Zwergnase, Sonnenhut und Ringelshirt beim fachmännischen Blick in den Motorraum :lol: Besser geht es nicht :handgestures-thumbupright:

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2012
Beiträge: 4781
Wohnort: A-8322
Käfer: VW Käfer 1300, Bj. 1966 VW Käfer 1500, Bj. 1968
Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Fahrzeug: VW Caddy 1, Bj. 1990/Landw. Nfzg.
:text-coolphotos:

Tolle Veranstaltung, dort wäre ich auch gern gewesen. :)

_________________
Gruß C.

Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.

VW KÄFER 1302 OSR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mai 2013
Beiträge: 187
Wohnort: am Mittelrhein
Käfer: R.I.P 1302/72'
Fahrzeug: 412 LE Variant Bj.73 im Wiederaufbau
B. Scheuert hat geschrieben:
Tolle Bilder :up:
Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit Zwergnase, Sonnenhut und Ringelshirt beim fachmännischen Blick in den Motorraum :lol: Besser geht es nicht :handgestures-thumbupright:


Hat mit Kennerblick auch bestimmt entdeckt das der Auspuff krumm ist.



Klasse Fotos.

_________________
LG Gerold


Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 6076
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
Mit Sicherheit. Deshalb schaut er sich auch so prüfend den Rest an :lol:

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mai 2012
Beiträge: 846
Wohnort: Löningen
Käfer: 84er Mexico mit 1600 AS und CSP
Fahrzeug: Honda CX500 Bj. 1981
Fahrzeug: VW Golf 7 VARIANT 1.6TDI DSG
Fahrzeug: MB Sprinter 213CDI aus 2002 (ist nun Wohnmobil)
Kleiner Nils hat geschrieben:
.............… 9 Monate Vorbereitung für ein paar Stündchen Spaß. Jeder Betriebswirt würde uns sofort vor die Tür setzen. ........................


Betriebswirte kennen den Faktor Spaß nicht!!

Somit egal, wenn ihr zufrieden wart und Spaß hattet, dann ist alles gut!!

Gruß Michael

_________________
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 7 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber so läuft das nun mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1585
Käfer: 72er 1302L
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant wall art
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Sehr schöne Bilder :up:

Schade, daß die schönsten Treffen immer so weit weg sind :(

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 6076
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
zwergnase hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder :up:

Schade, daß die schönsten Treffen immer so weit weg sind :(

Gruß
Martin



Alles eine Sache des Standortes 8-)

Das ist nun mal im Leben so, andern geht es ebenso.
Das, was man möchte gerne, liegt oft in weiter Ferne :lol: Reimmodus aus

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: April 2014
Beiträge: 227
Wohnort: Mettmann
Käfer: 1200er Mexico BJ.84 Der Eisblaue
Fahrzeug: VW Golf 6
Fahrzeug: VW Touran
Fahrzeug: MB E220 w124
War ein ganz tolles Treffen. Den Sonnenbrand spüre ich heute noch.

Dateianhang:
IMG_20190601_153614_HDR.jpg
IMG_20190601_153614_HDR.jpg [ 120.46 KiB | 287-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_20190601_183758_HDR.jpg
IMG_20190601_183758_HDR.jpg [ 100.08 KiB | 287-mal betrachtet ]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 6076
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
:up:
Wissen die Stammtischleute eigentlich nicht welche Autos zu den Mitgliedern gehören, oder wollen sie nur ihre Werbezettel weghaben? 8-)

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 07:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 2614
Wohnort: Duisburg
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Gut ist, was weg ist. :-)

Aber ganz im Ernst, kennst du alle Mitglieder nebst allen Autos? Von den Nichtmitgliedern, die die sich trotzdem regelmäßig bei uns rumtreiben, will ich gar nicht erst reden.

_________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 6076
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
rme hat geschrieben:
Gut ist, was weg ist. :-)

Aber ganz im Ernst, kennst du alle Mitglieder nebst allen Autos? Von den Nichtmitgliedern, die die sich trotzdem regelmäßig bei uns rumtreiben, will ich gar nicht erst reden.


:mrgreen:
Ich würde es am Kennzeichen festmachen. DU, MH, OB, E, bekommt nichts unter den Wischer geklemmt. Bei ME würde ich dann gleich 30St. drunterlegen :lol:


100 - 114° wäre mir zu spät als Öffnungsbeginn. Aber bei dem Preis kann man es ja einfach mal probieren und beobachten wie es sich auswirkt.

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: April 2014
Beiträge: 227
Wohnort: Mettmann
Käfer: 1200er Mexico BJ.84 Der Eisblaue
Fahrzeug: VW Golf 6
Fahrzeug: VW Touran
Fahrzeug: MB E220 w124
Die Flyer haben wir selber als ganzen Packen zum Mitnehmen unter den Wischer geklemmt. Zum verteilen war es viel zu warm ;)

Habt ihr je andere Käfer aus unserem Verein bei Treffen gesehen, die weiter als 15Km entfernt sind. :laughing-rofl: Außer B.Scheuerts Goldie natürlich noch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.06.2019 Bugs Beer & Badeanstalt
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 11:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 2614
Wohnort: Duisburg
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
marcel_002 hat geschrieben:

Habt ihr je andere Käfer aus unserem Verein bei Treffen gesehen, die weiter als 15Km entfernt sind. :laughing-rofl: Außer B.Scheuerts Goldie natürlich noch!


Ja! Das sollten wir aber wenn im Stammtischthread diskutieren und noch den Jungs aus Oelde hier alles zuspammen.

btt - Ich hoffe nächstes Jahr auch endlich mal wieder das Treffen in Oelde besuchen zu können, zuletzt war ich beim letzten Treffen am Brauhaus und das ist definitiv zu lange her. :cry:

_________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang 02.06.18 Bugs Beer & Badeanstalt

Kleiner Nils

6

2392

Di 5. Jun 2018, 07:44

B. Scheuert Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 03.06.2017 Bug's Beer & Badeanstalt

Kleiner Nils

7

4086

Mo 5. Jun 2017, 18:45

B. Scheuert Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 04.06.2016 Bug's Beer n' Bacon

Kleiner Nils

3

2769

So 5. Jun 2016, 17:41

rme Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 06.06.2015 Bug's Beer n' Bacon

Kleiner Nils

3

2826

So 7. Jun 2015, 12:06

Kleiner Nils Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Bug-Tech Kalender 2011 "Busses, Bugs & Bunnies"

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

hexahelix

32

15979

Di 18. Jan 2011, 15:32

Burak Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO