Die Suche ergab 11943 Treffer

von Poloeins
Di 5. Jul 2022, 05:36
Forum: Vintage Speed
Thema: Infos zu Oettinger TSV 1300 im Mex
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: Infos zu Oettinger TSV 1300 im Mex

Ganz sicher nicht...da die technischen Details fehlen,unter welchen Voraussetzung geprüft wurde in genau welchen Fahrzeugen (Getriebeübersetzung usw).

Ein Prospekt ist halt kein Gutachten!

Aber es kann auf jeden Fall sehr gut helfen dabei...das ist mal sicher!
von Poloeins
Mo 4. Jul 2022, 09:46
Forum: Käfer und Co Rhein Ruhr
Thema: Oldtimertreffen auf der Mühlenweide 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1235

Re: Oldtimertreffen auf der Mühlenweide 2022

Alter,was für ein Treffen!!!!!!!!!!

Vielen vielen dank an alle
von Poloeins
So 3. Jul 2022, 20:44
Forum: Elektrik
Thema: 123Tune USB und Drehzahlmesser
Antworten: 6
Zugriffe: 177

Re: 123Tune USB und Drehzahlmesser

Da muss ne Diode zwischen...RTFM!!!:-)

Wenn du ein solches Teil nicht selber dazwischen popeln kannst,schreib mir ne PN.Ich habe davon Plug&Play "Adapter" an Lager.

Gruss Lars
von Poloeins
Fr 1. Jul 2022, 06:05
Forum: 1200cc
Thema: BeLa 1200er mit EMU/EFI
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: BeLa 1200er mit EMU/EFI

Wenn ich mich recht entsinne,habe ich die Dinger mal in England gekauft...

NIcht ganz einfach da etwas brauchbares zu finden ...
von Poloeins
Do 30. Jun 2022, 06:17
Forum: 1200cc
Thema: BeLa 1200er mit EMU/EFI
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: BeLa 1200er mit EMU/EFI

Letztes Wochenende ging es dann weiter mit Kabelbaum bauen... Erstmal alles grob verteilten und fehlende Potentiale hinzufügen... https://lh3.googleusercontent.com/pw/AM-JKLUKp4MLdkkoZAf7DSDU1iClPtFkuHTvVpC20DXZD69yrrs47ucHqhBVG8lf7rTPHr_zeGgND5nb4p17445gmZcullWJnZ0NxnVyDdSq-N4KvjKSAbIwENL8SMt0n9_si...
von Poloeins
Do 30. Jun 2022, 06:09
Forum: Typ 1
Thema: Grundeinstellung SOLEX 30 PICT 1 Vergaser
Antworten: 19
Zugriffe: 7594

Re: Grundeinstellung SOLEX 30 PICT 1 Vergaser

...ausserdem sind 90% aller Vergaserprobleme eh die Zündung:D
von Poloeins
Mi 29. Jun 2022, 08:46
Forum: Alltagswagen
Thema: Ja ich weiss, der ist wassergekühlt...
Antworten: 10
Zugriffe: 303

Re: Ja ich weiss, der ist wassergekühlt...

B. Scheuert hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 08:33 @Lars :lol: Ich komme mit meinem Oldiefahrrad :handgestures-thumbupright:
Ernsthaft?

Du kommst mit nem Messer zur Schiesserei?

:D
von Poloeins
Mi 29. Jun 2022, 05:41
Forum: Alltagswagen
Thema: Ja ich weiss, der ist wassergekühlt...
Antworten: 10
Zugriffe: 303

Re: Ja ich weiss, der ist wassergekühlt...

..ähm...ja...das ist dieses Wochenende.

Und bevor wir dich mit deinem Oldiecamper nicht auf ein Oldiecampertreffen lassen nur weil du den RICHTIGEN Treibstoff tankst,lassen wir lieber einen goldenen luftgekühlten Vorseriengolf aus MH nicht auf den Platz :twisted:
von Poloeins
Di 28. Jun 2022, 12:32
Forum: Alltagswagen
Thema: Ja ich weiss, der ist wassergekühlt...
Antworten: 10
Zugriffe: 303

Re: Ja ich weiss, der ist wassergekühlt...

...erstmal am WE an der Mühlenweide/Duisburg testen???:-)
von Poloeins
Mo 27. Jun 2022, 10:35
Forum: Allgemein
Thema: Der kurze Frage - kurze Antwort Thread
Antworten: 351
Zugriffe: 32703

Re: Der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Also ich bin da faul und ordere die immer bei CSP mit...Dort ist Gummi-Gewebe-Gummi und ich habe damit noch nie Probleme gehabt.

Bei den Schläuchen kleiner 5mm sind aber Gewebe aussen...
von Poloeins
So 26. Jun 2022, 13:22
Forum: Kaufberatung
Thema: CO² Tester Kaufempfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: CO² Tester Kaufempfehlung

Okay...dann macht das auf Jeden Sinn...ich habe auch 2 Stück...aber sind auch eher Anschauungsobjekte und "Angeber"-Werkzeug:D
von Poloeins
So 26. Jun 2022, 11:21
Forum: Kaufberatung
Thema: CO² Tester Kaufempfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: CO² Tester Kaufempfehlung

Scheuerlein ist immer ein guter Kandidat für sowas....

...aber normalersweise braucht man sowas heute nicht mehr...
von Poloeins
So 26. Jun 2022, 04:57
Forum: 1200cc
Thema: Der Gartenmotor
Antworten: 36
Zugriffe: 2749

Re: Der Gartenmotor

Was kostet das wuchten? LG Das ist wohl regional sehr unterschiedlich. Bei dem Teiledealer an der holländischen Grenze kostet das mittlerweile 220EU...und das würde ich zu mindest beim Preis am oberen Ende der Fahnenstange ansiedeln OHNE ihn für solche Arbeiten in irgendeiner Art zu empfehlen!!!!!!...
von Poloeins
Sa 25. Jun 2022, 08:15
Forum: 1200cc
Thema: Der Gartenmotor
Antworten: 36
Zugriffe: 2749

Re: Der Gartenmotor

So Kurbellwelle ist vom Wuchten zurück,Gehäuse gereinigt und Verblechung zusammen gesucht. Die ist nun schon weg zum Strahlen und Pulvern... https://lh3.googleusercontent.com/pw/AM-JKLVNnhgPiFReZRDPFlHrdkOql5KotjPRNMKTCRu6O9ILusyqpV-VHbv7hl5kQ2OzY1fzyeuqxadA6qIMIfphPLo5K5Zk_lG08MgvivefYoUk7jqQ-nCJH7...
von Poloeins
Do 23. Jun 2022, 23:21
Forum: Aufgeladene Motoren
Thema: 36HP BlowJob
Antworten: 11
Zugriffe: 1681

Re: 36HP BlowJob

Geil...das Gasgestänge war ja recht einfach zu konstruieren,so wie ich das sehe,wah?
:D