Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 121
Wohnort: Dorum 27632
So ich dacht mir mehr kaputt machen geht nicht also wagen heber genommen etwas modifiziert und denn mal vomkofferaum aus amerturen brett und scheiebn rahmen langsam hoch gedrückt.. muss noch bsichen emhr aber soweit wars ja schon mal ok.. scheiben rahmen oben am dach auch etwas wieder gerichtet bekommen nur mehr bekomme ich als leihe nicht hin.. als das jetzt

Vorher: http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/khausschrott1.JPG
Jetzt:Bild

Vorher: http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/meinbugtot1.jpg
Jetzt :Bild

Bild

Motor haube ist nun sehr unförmig auf der fahrer seite weil ja entdellt und halt da etwas blöde sitzend aber malsehenw ei weit man das wieder hin bekommt elecktrick wie blinker scheinwerfer gehen auch wieder hab denn fehler gefunden muss nur neues zünd schloss haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 4114
Wohnort: Goch, Weberstadt
das sieht doch schon recht gut aus, im Gegensatz zu vorher. Weiter machen und üben, üben, üben. Verbogen ist das Blech ja eh.

_________________
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!


http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 08:54 
Offline

Registriert: Januar 2011
Beiträge: 964
Das bekommt man auch wieder in form.
Bevor du ein neues häuschen verbaust. Kennst du keinen karosserie fritzen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 121
Wohnort: Dorum 27632
SO heut mit geliehenem hydraulick werkzeug vom krosserie bauer am käfer bei gewesen .. scheieb ran legen gehts chon mal tür spalt mass past auch wieder.. nur der scheiebn rahmen hat nun noch minimal ne spalt weiß nicht ob das die gumi dichtung etwas aus gleich oder käme da nun zu viel spanung drauf.. ??

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 13111
Wohnort: Duisburg
Respect!!!!!!!!!!

Das sieht wirklich verdammt gut aus!!!!!!!!!!! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 711
Wohnort: Hamburg
Käfer: Brezel 51, Brezel 53
Transporter: T2a Westi 70
Sieht doch schon gut aus, Jerry - das kriegste wieder hin.
Ich bin da ganz optimistisch und mit der Patina und
der Geschichte im Hintergrund lohnt es sich ja auch.

Gruß :character-kyle:

_________________
BildBild
Everyone cares when it’s too late.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:39 
Offline

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 869
Das hast Du wirklich super hin bekommen :handgestures-thumbupright:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 571
gefällt mir :handgestures-thumbupleft:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 121
Wohnort: Dorum 27632
So bin ich blöde wieso kam ich nicht gleich auf die idee.. Safari Käfer front scheibe.. problem wer damit gelöst und somit auch das mit dem spanung und scheibe hehe denk mal selber bauen wer da ne einfachere idee oder??^^ Tüv hat der hobel ja erst neu und hmm wenn man irgedn wone beweis beleg wie es da angeblich steht her bekomtm sei es ne alte werbung oder änliches könnt man die ja zeigen das es "sonder zubehöhr sowas mal gab.." und mal erlich ob da je nen polizist drauf achten würde wnen die front scheibe geschlossen ist das man das verstellen kann?? weildas wer jetzt erlich gesagt die einzigste wirkliche möglich keit dnenw agen ohne weitreres hin und her biegen zu reparieren was haltet ihr von der idee?? oder weiß wer wo man so eine scheiben rahmen/umbau satz her bekommt für etwas humaneren preis ? weil für nen allu rahmen und co ist der preis hoch O.o oder hat das agnze tüv?? wenn ja wers ja noch ok.. wenn sich nix anderes finden läst würd ich halt da kaufen.. und ansich must es doch auch gehen weil wenn man ne orginal käfer scheibe verwendet hat diese ja nen E zeichen??


http://www.all-ways-shop.at/images/prod ... _front.jpg

Mfg De wolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 13111
Wohnort: Duisburg
Gibts in Amerika als Kit neu.Kostet irgendwas um die 500Dollar wenn ich mich recht erinnere.Schaue einfach mal in ne HotVW rein.Dort bietet die einer immer an...

MfG Lars

_________________
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 4114
Wohnort: Goch, Weberstadt
würde ich nicht machen. Zieht wie Hechtsuppe. Wird bei Regen nie dicht sein.

_________________
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!


http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 121
Wohnort: Dorum 27632
naja aber es bringt nix wnen ich keine neue scheibe mit gummi da rein bekomme weilder rahmen NICHT 100% ok ist sonder zu viel uneben heiten und unförmig.. daher eben die idee mit dem safari.. und was das undichts ein angeht das wer das kleinste problem.. arbeite inder autobrange irgend was gibs sicher was mana us tüfteln kann um das dicht zubekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 22:37 
Offline

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 352
Poloeins hat geschrieben:
Respect!!!!!!!!!!

Das sieht wirklich verdammt gut aus!!!!!!!!!!! :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Echt! Ich bin auch grad total sprachlos und beeindruckt!
Ich hätte jetzt gedacht da kann man nix mehr machen!

TOP! Das kriegst du schon wieder hin! :handgestures-thumbupleft:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 235
Wohnort: Berlin
Käfer: 1302
Fahrzeug: Fiat Cinquecento
Sieht gut aus, also Scheibe wieder rein ohne Safari.
Die Scheibe ist doch mit Gummi und zur Versteifung ist sie bei einem Käfer auch nicht gedacht ;)

Greetz Aron

_________________
Ein Blick und ich konnte euch sagen, dass das kein 1200er ist :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Route 66 oder doch er 66er Bug Rat
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 121
Wohnort: Dorum 27632
Mal was neues ^^

Glaub ich kauf mir nägste woche nen frontscheibendichtung und probier aufgut glück die scheibe einzubauen entweder es klapt oder es klapt nicht muss dann nur noch paar schrauben die raus gerissen sind neu einschweißen am kotflügel :)


Bild

Bild

und heut war ich auch mitten käfer unterwegs war trocken und joa hat spaß gemacht mal wieder 1.5stunden mit dem käfer rum zufahren .. ich liebe denn klang vom motor :)

de wolf ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang 356 oder doch 30ps?

luftgeboxt

9

4754

Sa 19. Feb 2011, 20:24

Elle76 Neuester Beitrag

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen. Ihr könnt doch alle lesen, oder????

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ]

Uwe

65

19119

Sa 1. Jun 2013, 11:22

WEBMASTER Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 1679...1776...1835...1915...oder doch 1200t ????

crazy-habanero

9

5802

Mo 17. Jan 2011, 14:28

crazy-habanero Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Kotflügel verbreitern lieber innen oder doch außen

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Questus

16

5469

So 20. Sep 2015, 09:21

Fox 4 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 66er Cabriooohohohoh

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 7, 8, 9 ]

VeeDee

126

31332

Di 15. Mai 2018, 19:14

VeeDee Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hermi und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO