Luftgekühlte T-Shirts

Für gewerbliche Anbieter - stelle Firma und neue Produkte vor
Antworten
Benutzeravatar
pide
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 19:16
Käfer: 1967

Luftgekühlte T-Shirts

Beitrag von pide »

Hallo zusammen,
vielleicht benötigt der ein oder andere noch Weihnachtsgeschenke ...
Das Rumschrauben an meinem 67er siehe hier:
https://bugfans.de/forum/fahrzeugvorste ... 21944.html
hat mich dazu animiert mich ein bisschen mit der dazugehörigen Grafik zu beschäftigen.

Dabei herausgekommen sind 1A T-shirts, die hier in der Siebdruckwerkstatt bedruckt wurden.
Die Shirts gibts in blau oder gelb.
Fürs Gewissen (wers denn hat): Die Shirts sind laut Hersteller mit 100% Grüner Energie (Solar/Wind) + aus Biobaumwolle hergestellt.

Und da ich erstmal eine kleine Serie produziert habe, meldet Euch bitte per E-mail an mich:
shirt@juice-graphics.com

So kann ich Euch antworten, ob die jeweils gewünschte Größe noch zu haben ist.
Habe im Angebot: M / L / XL / 2XL ( Ich, 1,80m/70kg, trage auf den Bildern M)

Kostenpunkt 29,- (Versand ist da dann inklusive) per PAYPAL.
Rechnung gibts dann auch per Mail zurück ...

Schöne Grüße
Peer
(Admin: Ich hoffe, das ist die richtige Rubrik. Wenn nicht, bitte verschieben. Danke)
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (41.19 KiB) 604 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (26.12 KiB) 604 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (21.66 KiB) 604 mal betrachtet
Antworten