Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückblick auf Ninove (BE)
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 5909
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
Wir haben zum zweiten Mal an der Sternfahrt auf Ninove teilgenommen. Das Treffen wird auf https://www.airmighty.com/index.php/news/events angezeigt.
Wir sind über die Niederlande eingeflogen. Treffen war an der AB Raststätte Hazeldonk, gut zu erkennen an der motorölversiegelten Oberfläche, die so schön bunt im Regen schillert :lol:
Anschließend geht es über die Autobahn in mehr oder weniger geordneter Formation zum Ziel 8-) Der Ort wird dann zu einem geschlossenen Bereich mit offenen Geschäften, Kneipen, Restaurants, Imbisswagen, Teilemarkt und Austellung der Teilnehmer.
Wer nicht so lange bleiben kann (oder möchte) sollte ausserhalb parken :character-oldtimer: Es wir darum gebeten nicht vor 16.00 abzufahren. Das ist auch sehr schlecht möglich, weil die Strassen sehr schmal sind und alles zugestellt wird.
Ich habe mal ein paar Bilder angehangen. Viel habe ich nicht fotographiert, weil ich mir lieber alles ansehe. :romance-admire:

Wer ein Frühjahrstreffen sucht, selber auch eine weitere Anfahrt nicht scheut und wessen Fahrzeug auch mal nass werden darf, findet in Ninove ein tolles Treffen. Ich bin gespannt, ob es im nächsten Jahr wieder genauso wird. Anfahrt im strömenden Regen und am Ort Sonnenschein. Im letzten Jahr war es genauso :handgestures-thumbupright:


Dateianhang:
Ninove 2019 008.JPG
Ninove 2019 008.JPG [ 95.7 KiB | 229-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Ninove 2019 003.JPG
Ninove 2019 003.JPG [ 117.78 KiB | 229-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Ninove 2019 007.JPG
Ninove 2019 007.JPG [ 117.25 KiB | 229-mal betrachtet ]


Außenspiegel braucht kein Mensch!

Dateianhang:
Ninove 2019 001.JPG
Ninove 2019 001.JPG [ 105.41 KiB | 229-mal betrachtet ]


Hier vom letzten Jahr, war aber diese Jahr genauso :mrgreen:

Dateianhang:
02_FB_IMG_1520836141892.jpg
02_FB_IMG_1520836141892.jpg [ 101.36 KiB | 229-mal betrachtet ]

Dateianhang:
19_FB_IMG_1520835702810.jpg
19_FB_IMG_1520835702810.jpg [ 72.26 KiB | 229-mal betrachtet ]

Dateianhang:
18_FB_IMG_1520835560542.jpg
18_FB_IMG_1520835560542.jpg [ 40.02 KiB | 229-mal betrachtet ]

Dateianhang:
07_FB_IMG_1520835967586.jpg
07_FB_IMG_1520835967586.jpg [ 69.52 KiB | 229-mal betrachtet ]


Also, man sieht sich in Ninove! :music-rockout:

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick auf Ninove (BE)
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2019, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: April 2014
Beiträge: 216
Wohnort: Mettmann
Käfer: 1200er Mexico BJ.84 Der Eisblaue
Fahrzeug: VW Golf 6
Fahrzeug: VW Touran
Fahrzeug: MB E220 w124
Ich schließe mich da an. Die lange Anfahrt und das frühe Aufstehen haben sich gelohnt. Hier noch ein kleines Filmchen.
https://youtu.be/VZN9RRIwk3M

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick auf Ninove (BE)
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Februar 2015
Beiträge: 175
Wohnort: Liessel, Nederland.
Fahrzeug: 1990 MK2 Polo
:up: Nice photos.

_________________
Get the Beautiful Budel feeling, join the best VW party in Europe.
Party time is 13 - 15 September, 2019.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rückblick auf Ninove (BE)
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2013
Beiträge: 5909
Wohnort: anne Ruhr zu Hause
Käfer: 1303
And Harrie was a nice Guy :lol:

_________________
Gruß Bernd

Wenn ihr nicht über Euch lachen könnt, dann übernehme ich das gerne für Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=wxsdh4AqgKo
http://soundcloud.com/marina_pavlova
http://www.thesingerisalwayslate.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO