Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete Stabihalterung/ Getriebehalterung Pendelachse
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2014
Beiträge: 88
Wohnort: Hamburg/ Fehmarn
Käfer: 66er Export
Verkaufe eine von Frank03 angefertigte Stabi und Getriebeabstützung für eine Pendelachse und Porsche Stabi (944).
Das Teil ist Top verarbeitet.
Hier der link zum Thema: post141202.html#p141202
Ich hatte versucht sie bei meiner Schräglenker Achse zu verbauen, passt aber nicht richtig oder ich bin zu blöd. ;)
Da sie schon mal verbaut war, hat sie natürlich ein paar Kratzer abbekommen. Die Haltewinkel waren schon an der Bodengruppen verschweißt und weisen Bearbeitungsspuren auf.
Getriebehalter, Brücke, Silentblöcke, Brückenträger inclusive Befestigungsmaterial alles schwarz gepulvert.
NP war 240€

Was ihr noch braucht sind die Stabischellen, sowie den Stabi und längere Bolzen für das Getriebe.

FP 150€


Dateianhänge:
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_261e7.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_261e7.jpg [ 61.27 KiB | 166-mal betrachtet ]
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_21db8.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_21db8.jpg [ 196.88 KiB | 166-mal betrachtet ]
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_261f7.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_261f7.jpg [ 44.06 KiB | 166-mal betrachtet ]

_________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pendelachse

914

2

1478

Sa 23. Aug 2014, 19:03

914 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Pendelachse schleift

Maggiolino

9

1946

Do 2. Nov 2017, 10:13

roller25 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Spur an der Pendelachse

Cabohne

6

3602

Di 17. Jul 2012, 22:42

frakHH Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Radlager Pendelachse

ghiafix

4

4080

Do 28. Jul 2016, 23:05

exnochpuescho Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Radlager Pendelachse

typ1bj67

3

2609

So 6. Mai 2012, 20:12

typ1bj67 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO