Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SUCHE] Pleuel für 30 PS Motor
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 06:31 
Offline

Registriert: Juni 2017
Beiträge: 86
Käfer: 1200A
Hallo,

ich suche für meinen 30 PS Typ1 Motor ein einzelnes Pleuel oder einen ganzen Satz.
Teilenummer: 111.105.411
Wegen der Bezeichnung der Gewichtsklassen bin ich mir nicht ganz sicher. Folgende zusätzliche Infos stehen drauf:
- G20
- 94/62
- 1NI

VG
Ulti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Pleuel für 30 PS Motor
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2013
Beiträge: 253
Nimm lieber einen Satz die schon bearbeitet sind denn bei einem pleuel bearbeitest du am Ende entweder eins oder 3.

Es ist egal welche Nummer es gab bloß eine variante. Aufs gleiche Gewicht und Co muss du sie selber bringen oder gleich so kaufen.

Ich hätte noch einen Satz erleichtert und ausgewogene sind für nen sdt. Motor aber eigentlich zu schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Pleuel für 30 PS Motor
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 13:24 
Offline

Registriert: Juni 2017
Beiträge: 86
Käfer: 1200A
Was meinst du mit der Nummer? Die Teilenummer? Oder die Zusatznummerierung?
Ohne die Pleuel nebeneinander gelegt zu haben: Die vom 34 PS sind nicht identisch, oder? Da hab ich nämlich noch einen Satz.

Ja, mein Motor ist 100% original und daher machen erleichterte Pleuel sicher keinen Sinn. Dennoch: Was wäre der Preis dafür?

VG
Ulti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Pleuel für 30 PS Motor
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2013
Beiträge: 253
Ne 34 ps gehen nicht. Ob wegen den pleuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kolben/Zylinder, Kurbelwelle, Pleuel für Typ 4 Motor

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

1302manni

15

7119

Do 14. Nov 2013, 18:12

Varus Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche 30 Ps Motor

käferfan1

7

2917

Do 14. Jan 2016, 09:13

B. Scheuert Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche Sportnockenwelle für 30PS Motor

boxertechnik

10

5327

Sa 9. Feb 2013, 19:00

schickard Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang suche guten anlasser für typ 4 motor

Rage607

6

2575

Sa 27. Feb 2016, 18:03

VeeDee Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge SUCHE: Zündkabelrohr 30PS Motor ( Erledigt!)

Bordeaux

0

106

Do 12. Apr 2018, 07:28

Bordeaux Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO