Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW Käfer
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 09:24 
Offline

Registriert: Oktober 2014
Beiträge: 20
Hi zusammen ,

Ich schon wieder ;)
Was haltet Ihr von dem hier ?

http://mobile.de/22YMW7

Grüße und danke für Eure Meinungen
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 11:04 
Offline

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 975
Hi Jochen,

Auf den Fotos kann man ja nicht wirklich die Details erkennen, aber macht einen guten Gesamteindruck. Sitzbezüge und Seitenverkleidung sind nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache.

Farbe scheint Indigoblau oder Seeblau zu sein, sehr schick, wurde in dem Baujahr aber nicht verwendet.

Die Rückleuchten haben sie nach der Restauration ca. 5-6 cm zu weit oben angebaut, was darauf schließen lässt, dass das nicht mehr die originalen Kotflügel sind. Fenstergummis ohne Keder würde mich auch stören.

Ich würde mir noch ein paar Bilder der Blecharbeiten anschauen, was da so alles gemacht worden ist.

Die 18.000 € Restaurationskosten halte ich für realistisch, den Verkaufspreis eher nicht ;)

Wenn die Blecharbeiten ordenlich gemacht sind würde ich den mal auf so 10.000 € schätzen.
Klar möchte er beim Verkauf nicht zu viel Verlust machen, aber man bekommt nie das raus, was man rein gesteckt hat ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 11:12 
Offline

Registriert: Oktober 2014
Beiträge: 20
@ ovalifahrer56
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es Waren 18 Tsd DM Restaurationkosten. Aber egal.
Ist nichts für mich wenn soviele Sachen nicht mehr orig. sind.
Dann such ich mal weiter ....

Grüße Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 00:13 
Offline

Registriert: Juli 2014
Beiträge: 52
Wo gibt's denn eine Liste der Farben welche wann benutzt wurden? Oder weißt du das ausschließlich aus Erfahrung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer
BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 02:53 
Offline

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 975
Im thesamba.com gibt es eine sehr umfangreiche Datenbank ;)

http://www.thesamba.com/vw/archives/inf ... stype1.php


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 29. Mai-Käfer-Treffen in Hannover # Käfer & Co. Rhein Ruhr #

kaeferdesaster

0

3048

Mo 23. Apr 2012, 18:42

kaeferdesaster Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Käfer:"Original" Auspuff Käfer Edelstahl.

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

sfera-haiza

36

15117

Do 15. Nov 2018, 16:49

Fuss-im-Ohr Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Bad Käfer XD

BugPunk

6

5009

Mo 19. Jul 2010, 18:31

hawaiikaefer Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge NOS im Käfer?

jojo1955

10

6792

Mo 28. Mai 2012, 23:34

Poloeins Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang EJ 22 im Käfer

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ]

orange1600i

70

37847

Mi 23. Jan 2013, 13:05

Uwe Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO