Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 16:20 
Offline

Registriert: Oktober 2013
Beiträge: 10
kaeferkindchen hat geschrieben:
Hmm
Soviel Aufwand.
Ich tank voll, je nach Lust und Laune wasch ich sie auch evtl noch, fahrl meine Kleine dann in die Garage, klemm die Batterie ab und mach das Törchen zu ;)
In der Winterzeit fahr ich ein oder zweimal ein paar Kilometer, solang kein Salz auf der Straße ist. Bisher hat sie mich immer angestrahlt wenn sie dann im Frühjahr wieder raus durfte und nie Mucken gemacht.

Grüße von jemanden der lieber fährt als rumhampelt
kk


Ja, wenn Er die ganze Zeit in der Garage steht ist das auch ein wenig anders. Aber manche Leute sollen ja auch nur ein Stellplatz oder ein Carport haben. :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2013
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich / Ottendorf
Käfer: VW Käfer 1500 Cabrio
Fahrzeug: Audi Q3
HI,

Kann mir jemand eine Auto-Pyjama passend für VW Käfer nennen wo Preis/Leistung passt. Ich würde einen für Indoor benötigen.

lg Steve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2010
Beiträge: 104
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW
Fahrzeug: 1800L (1967er)
Fahrzeug: HD E-Glide (2000er)
Ich mach da nicht besonders viel, außer:

- Bei den letzten 1-2 Tankfüllungen der Saison "Bactofin" in den Tank
- Waschen,aussaugen und Scheiben reinigen
- Luftdruck erhöhen
- Batterie abklemmen und an das "Frischhalteladegerät" (ctek) anstöpseln
- Holzklötze unter die Wischerarme (damit die Blätter nicht auf der Scheibe liegen)
- Kussi auf die Haube
- Auto-Pyjama drüber
- ab und zu mal vorbeischauen und streicheln
Bild

_________________
Schönen Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
**********************************************

Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Zuletzt geändert von Ralfi am Mi 30. Okt 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dezember 2010
Beiträge: 104
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW
Fahrzeug: 1800L (1967er)
Fahrzeug: HD E-Glide (2000er)
bugfan_steve hat geschrieben:
HI,

Kann mir jemand eine Auto-Pyjama passend für VW Käfer nennen wo Preis/Leistung passt. Ich würde einen für Indoor benötigen.

lg Steve


Ich habe den hier: https://www.autopyjama.com/auto-pyjama/ in der Ausführung "Extra blau". Für Käfer müsste die Größe "S" passen. Schau mal in deren Konfigurator.

_________________
Schönen Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
**********************************************

Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 4153
Wohnort: Goch, Weberstadt
mit so einem Benzinzeugs sollte ich auch mal versuchen ;)

_________________
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!


http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2013
Beiträge: 120
:D Wenn's scheee macht… - wir haben seit jeher einige Saisonfahrzeuge, so 'ne Plörre habe ich noch nie verwendet!
M.E. hilft das nur der Firma Liqui Moly selbst! :lol:

_________________
----------------------
Grüße,
Harry.
(Classic-Rallye-Fan)

'78er Cabby 2,0l - volles "Early-German-Style-Programm"
'92er 8er-Bring-Mich-Werkstatt - BMW 850i, Rakete mit Stil - viiiiieeeel Stil!
Fehlt noch was? Ja! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cabrio Überwintern
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2013, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2013
Beiträge: 95
Wohnort: Österreich / Ottendorf
Käfer: VW Käfer 1500 Cabrio
Fahrzeug: Audi Q3
Ralfi hat geschrieben:
bugfan_steve hat geschrieben:
HI,

Kann mir jemand eine Auto-Pyjama passend für VW Käfer nennen wo Preis/Leistung passt. Ich würde einen für Indoor benötigen.

lg Steve


Ich habe den hier: https://www.autopyjama.com/auto-pyjama/ in der Ausführung "Extra blau". Für Käfer müsste die Größe "S" passen. Schau mal in deren Konfigurator.



Danke für den Tipp, ich glaub die werde ich mir gleich shoppen.

lg steve


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Überwintern

Metal Mike

2

1492

Fr 2. Nov 2012, 10:01

Metal Mike Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Cabrio aus USA

raschgu

5

3261

Sa 3. Mai 2014, 06:23

JSB05 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Cabrio Wert

prinz dieter

1

2119

Do 23. Dez 2010, 11:22

maniac Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Vom Cabrio zur Limousine

Kochendorfer

0

1482

Do 9. Jun 2016, 09:33

Kochendorfer Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 1303 Cabrio Brief

mistfink

3

388

Do 4. Okt 2018, 22:14

Fuss-im-Ohr Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO