Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SUCHE Käfer mit Halbautomatik / Automatik Getriebe
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 23:12 
Offline

Registriert: Januar 2019
Beiträge: 7
Wohnort: Osnabrück
Hallo,

ich suche für meine Freundin einen Käfer mit Halbautomatik Getriebe. Am liebsten in schwarz, weiß oder beige.
Angebote bitte auch mit Bildern und Infos zum Käfer senden.

Gerne darf ich auch jemand melden, der einen Käfer restaurieren würde für uns (bundesweit).

Gruß aus Osnabrück.
Christian

_________________
Ich suche für meine Freundin einen Käfer mit Halbautomatik Getriebe. Am liebsten in schwarz, weiß oder beige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Käfer mit Halbautomatik / Automatik Getriebe
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 14:37 
Offline

Registriert: Januar 2019
Beiträge: 1
Käfer: käfer 1302
Hallo Christian
ich möchte meinen Vw Käfer 1302 nach über 20 Jahren verkaufen .
Er hat 60 000 km gelaufen und stand bei mir immer trocken .
Es ist ein 50 PS LS
Er wurde bisher nur einer zwei Stellen fachmässig geschweißt
Meiner Kenntnis nach sind keine Schweißarbeiten notwendig .
Er hat ein funktionsfähiges Schiebedach .
Farbe weiß. Nichtraucher .
Lack ist ordentlich .

Es ist eine frühe Version mit alter Motorklappe mit nur 2 Reihen Luftschlitze
Es ist die LS Version mit altem Lenkrad und gepolstertem Armaturenbrett - Die Armaturenbrettpolsterung ist mackellos und noch verschlossen es wurde bisher nie ein Radio verbaut.
Der gesamten Inneneinrichtung und dem ganzen Fahrzeug sieht man die geringe Laufleistung an- einfach original richtig gut erhalten.
Der Rahmenkopf ist natürlich ungeschweißt.
Standort ist Köln.
Bremsen vor kurzem hinten komplett neu.
Reifen älter aber ohne Risse
Tüv auf Wunsch neu.
Preis so wie er jetzt ist 7500 .-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Käfer mit Halbautomatik / Automatik Getriebe
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 18:34 
Offline

Registriert: Januar 2019
Beiträge: 7
Wohnort: Osnabrück
Sie haben eine PN.

_________________
Ich suche für meine Freundin einen Käfer mit Halbautomatik Getriebe. Am liebsten in schwarz, weiß oder beige.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUCHE Käfer mit Halbautomatik / Automatik Getriebe
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 14:14 
Offline

Registriert: Januar 2019
Beiträge: 7
Wohnort: Osnabrück
Mh, keine Antwort ist auch eine Antwort. Nicht mal auf einem PN reagiert clausblau. Schon seltsam.

Suche geht weiter ;)

_________________
Ich suche für meine Freundin einen Käfer mit Halbautomatik Getriebe. Am liebsten in schwarz, weiß oder beige.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Halbautomatik Getriebe: Welches öl ?

.:Stephan:.

12

2482

Mi 11. Okt 2017, 09:31

B. Scheuert Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Automatik-Getriebe steckt fest

kudder

6

2775

Mo 19. Aug 2013, 06:39

Fox 4 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche Getriebe

Heinrich

1

1342

Sa 14. Dez 2013, 19:42

juppzupp911 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Suche Rillenkugellager für Getriebe

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

ultima_ratio

16

2804

So 31. Dez 2017, 10:31

ultima_ratio Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Automatik als Sommer-Alltags-Käfer ?

Thomas78

5

1828

Di 14. Mär 2017, 08:23

bluelagune Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO