Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaefer BJ. 1964 noch nie gefahren.......
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 22:02 
Offline

Registriert: Juni 2017
Beiträge: 84
Wohnort: Chattanooga, Tennessee USA
Käfer: 1977 Kaefer cabrio champagne edition
Käfer: 1978 kaefer cabrio champagne edition
Fahrzeug: Touareg Wolfsburg Edition
Hallo

denke mal, von uns hier wird die Kohle keiner auf Tasche haben. Aber das es so etwas ueberhaupt noch gibt.

Ach ja, ich muss ja einen Preis angeben, auch wenn ich den ja nicht verkaufe. 1.000.000 GSD nur US$ keine Euros.

Gruss Andreas



https://www.foxnews.com/auto/volkswagen ... or-1000000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaefer BJ. 1964 noch nie gefahren.......
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1282
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Ist zwar eine schöne Sache für einen Sammler, aber der Preis ist schon, naja... ich nenne es mal abgehoben :shock:

Zum fahren zu schade, zum wegstellen zu teuer, und so ein Otto-Normal-Käfer ist jetzt auch nicht gerade das,
wofür ein Fahrzeugsammler 1 Million hinblättert :confusion-scratchheadyellow:

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaefer BJ. 1964 noch nie gefahren.......
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2017
Beiträge: 11
Wohnort: WC1N 3NG
Käfer: 1300 Bj1966
Der Preis ist ein Witz, die Fotos sind aber sensationell. Original Auslieferungsdetails, 100% originaler Motorraum, etc.. Für Restaurierer ist das eine grossartige Referenzquelle. Hier ist der dazugehörige Thread auf thesamba.com:

https://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=657206

Der hat schon mehrfach versucht ihn zu verkaufen, die 1 million dürfte ein Versuch sein, Aufmerksamkeit zu erregen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaefer BJ. 1964 noch nie gefahren.......
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: November 2011
Beiträge: 723
Wohnort: Olpe
Käfer: 1302 2,0L Typ4
Fahrzeug: Mercedes CLS 350 CGI
Fahrzeug: Piaggio Sfera50
Bisschen tiefer und einen größerer Motor rein, dann ist der doch ganz nett :laughing-rofl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge T1 1964 - Projekt Dormobile

alanandi

8

3476

Di 31. Okt 2017, 09:48

ThomasDe Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 1200 Export Bj.1964 Gurte Vorne

van Kever

0

1465

Sa 25. Feb 2012, 22:38

van Kever Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Reifenfrage Kaefer Bj. 58

k.wein

3

2151

Mi 7. Dez 2011, 16:15

k.wein Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang VW Kaefer Minihome

marc2103

8

3131

Mi 6. Nov 2013, 19:09

Fox 4 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang L360 Seeblau - Käfer Typ11 Luxus, Baujahr 1964

Stevo_L

1

2205

Sa 7. Jul 2012, 13:13

-SR- Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO