Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SUCHE] Gegenstück zum Vorreiber am Dreiecksfenster
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:59 
Offline

Registriert: Juni 2017
Beiträge: 85
Käfer: 1200A
Hallo,

suche das Gegenstück zum Vorreiber am Dreiecksfenster, siehe Fotos. Die Suche nach der Teilenummer liefert kein Ergebnis.

Dateianhang:
Fenster.JPG
Fenster.JPG [ 89.08 KiB | 251-mal betrachtet ]

Dateianhang:
29196397_10216604087441184_193076307716734976_n.jpg
29196397_10216604087441184_193076307716734976_n.jpg [ 21.69 KiB | 251-mal betrachtet ]


VG
Ulti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Gegenstück zum Vorreiber am Dreiecksfenster
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 08:49 
Offline

Registriert: November 2010
Beiträge: 553
Hallo Ulti,
die Vorreiber sind immer direkt auf der Schiene aufgenietet.Ich habe in Ermangelung eines passenden Neuteiles die alten Vorreiber auf das neue Dreiecksfenster wieder aufgenietet. Bei den neueren Dreiecksfenstern sind längere Bleche drüber geclimpt die man leicht entfernen kann.
Gruß
Hans Müller-Daum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SUCHE] Gegenstück zum Vorreiber am Dreiecksfenster
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 19:52 
Offline

Registriert: Juni 2017
Beiträge: 85
Käfer: 1200A
Hallo Hans,

ich hatte schon befürchtet, dass es die Teile nicht einzeln gibt (obwohl eine Teilenummer draufsteht).
Blöderweise habe ich eins der Teile durchgebohrt. Eventuell bekomme ich aber Hilfe von jemanden der noch welche liegen hat. Spätestens am Wochenende weiß ich mehr.

VG
Ulti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Dreiecksfenster: Gegenstück zum Vorreiber

ultima_ratio

0

227

So 18. Mär 2018, 09:04

ultima_ratio Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Vorreiber der Dreiecksfenster wechseln

Jürgen N.

12

4808

So 16. Dez 2012, 16:07

rme Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche 165/65 R15 auf 4,5 auf H für TÜV

ousie

3

1602

Do 25. Aug 2016, 22:13

ousie Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche Dreher

orra

1

2206

Sa 28. Mai 2011, 23:01

-=| Käferboy |=- Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Suche Lackierer

Käfer-speedster

10

5566

So 5. Jan 2014, 19:49

B. Scheuert Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Scheunenfund1956 und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO