Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte Angebote immer mit Preisvorstellung, Angebote "gegen Gebot" sind nicht erlaubt.
Der Titel der Anzeige MUSS 'Biete/Suche' enthalten. Es empfiehlt sich, die Postleitzahl bzw. Ort im Titel anzugeben.

Anzeigen die gegen diese zwei kleinen Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Eigene Anzeigen können mit Klick auf das X unten rechts selbst gelöscht werden (solange noch niemand darauf geantwortet hat)

Anzeigen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 83661 Schlachte 72er Variant, fast alle Teile noch vorhanden
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1431
Käfer: 72er 1302L
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Da ich Platz und Geld für meine nächste Resto brauche, wird mein Typ3 geschlachtet und die Teile verkauft.

Der Wagen ist technisch gut, Bodengruppe ohne Durchrostung, Vorderachse, Fahrschemel, Schräglenker, Antriebswellen gut,
die Karosse hats hinter sich, Klappen und Türen sind gut,
Kotis vorne sind gut, hinten nicht mehr so gut. AHK ist verbaut, Eigenbau Dachträger ist auch zu veräussern.
Weltmeisterfelgen vom Käfer mit neuen Reifen und orig. Nabenkappen.
Innenausstattung ist bis auf Risse in den vorderen Sitzflächen auch gut.
Vordere Türpappen sind leider mit Lautsprechern bestückt. Armaturenbrett ist gerissen.
Armaturen, Schalter usw. gut. Beleuchtung auch gut.

1,7l Motor mit ca 70-75PS läuft auch sehr gut.

Getriebe und Ölkühlung sind bereits weg

Wenn wer Interesse an Teilen hat, bitte nachfragen, ich mach dann Bilder mit Preisangebot.
Ist alles verhandelbar, bin auch froh, wenn die Teile weggehen, da ich wie gesagt den Platz brauche.

Bitte keine Moralpredigten wegen der Schlachtung halten, die Karosse ist wirklich nur noch mit sehr viel
Aufwand und Geld zu retten, und dafür fehlt mir bei dem Wagen einfach die Emotion, da ich eher
auf Käfer und Bus fixiert bin.

Wenn sich wer dem Wagen (ohne Motor und Getriebe) annehmen will, nehme ich auch gerne Komplettangebote
entgegen, bis Dienstag (05.02.19) ist der Wagen noch komplett, ab Mittwoch wird er zerlegt.

Dateianhang:
P1.JPG
P1.JPG [ 75.26 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P3.JPG
P3.JPG [ 80.52 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P4.JPG
P4.JPG [ 85.42 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Armaturenbrett mit Rissen um die Lautsprecheröffnung.JPG
Armaturenbrett mit Rissen um die Lautsprecheröffnung.JPG [ 73.92 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P9.JPG
P9.JPG [ 74 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P10.JPG
P10.JPG [ 87.34 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
P12.JPG
P12.JPG [ 66.76 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Rahmenkopf und Vorderachse in Ordnung.JPG
Rahmenkopf und Vorderachse in Ordnung.JPG [ 64.74 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Unterboden linke Seite in Ordnung.JPG
Unterboden linke Seite in Ordnung.JPG [ 54.9 KiB | 357-mal betrachtet ]


Dateianhang:
seltene Cornett Sonnenschute mit Riss.JPG
seltene Cornett Sonnenschute mit Riss.JPG [ 60.3 KiB | 357-mal betrachtet ]


Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 83661 Schlachte 72er Variant, fast alle Teile noch vorha
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1431
Käfer: 72er 1302L
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Noch mehr Bilder

Dateianhang:
Unterboden rechte Seite mit Batterieblech in Ordnung.JPG
Unterboden rechte Seite mit Batterieblech in Ordnung.JPG [ 63.63 KiB | 300-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dachgepäckträger Eigenbau im Westfalia - Style mit gesuchtem Shortboard.JPG
Dachgepäckträger Eigenbau im Westfalia - Style mit gesuchtem Shortboard.JPG [ 78.58 KiB | 300-mal betrachtet ]


Dateianhang:
k-P1060594.JPG
k-P1060594.JPG [ 63.56 KiB | 300-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Motor in Ordnung.JPG
Motor in Ordnung.JPG [ 98.75 KiB | 300-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Tank und Tankauflage in Ordnung.JPG
Tank und Tankauflage in Ordnung.JPG [ 65.24 KiB | 300-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 83661 Schlachte 72er Variant, fast alle Teile noch vorha
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 18:12 
Offline

Registriert: Januar 2017
Beiträge: 247
Käfer: 70er 1302
Käfer: 72er 1302LS Cabrio
Transporter: 64er Dauerbaustelle
Hatte gehofft, Du erbarmst Dich des Varis und bringst ihn wieder auf Vordermann.

_________________
Geht es um Biegen oder Brechen,
erst mal mit dem Fachmann sprechen!

Ein Leben ohne Käfer ist möglich aber sinnlos (Loriot?)
Man kann sich aber mit einem Bus trösten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 83661 Schlachte 72er Variant, fast alle Teile noch vorha
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1431
Käfer: 72er 1302L
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Ich hab über ein Jahr mit mir gehadert, aber mir fehlen bei dem Wagen, wie erwähnt, einfach die Emotionen für eine Komplettresto.
Zeitraubend und teuer ist so eine Resto auch, und am Ende steht dann ein Auto da, das mir nicht am Herzen liegt.

Am Stück kann man einen Wagen der technisch gut, aber rostmäßig am Ende ist, auch kaum vernünftig verkaufen,
fast verschenken wollt ich ihn auch nicht, also wird er zerlegt. Getriebe und Ölkühlanlage kann ich gut für die anstehende Käferresto gebrauchen,
der Rest wird halt nach und nach verkauft.

Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber jetzt ists halt so.

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 83661 Schlachte 72er Variant, fast alle Teile noch vorha
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 16:51 
Offline

Registriert: Dezember 2010
Beiträge: 1104
Hab jemand der teile braucht . Wenn du schlachtest ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 83661 Schlachte 72er Variant, fast alle Teile noch vorha
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1431
Käfer: 72er 1302L
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Hallo Udo,

welche Teile werden benötigt?

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Typ 3 Variant

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Fox 4

29

6526

Mi 20. Dez 2017, 08:30

armin Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Biete in 83661 diverse Käfer- und Motorenteile

zwergnase

9

995

Sa 9. Feb 2019, 20:37

zwergnase Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Biete in 83661 diverse Brems- und Fahrwerksteile an

zwergnase

0

115

Sa 9. Feb 2019, 20:30

zwergnase Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Vw typ 3 variant mit typ 4 motor etc

PiratePrincess

4

2221

Sa 4. Feb 2017, 21:20

zwergnase Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 1800er im Typ 3 Variant

aquila

9

3623

Do 7. Mär 2013, 15:28

Stevo_L Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO