Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2012
Beiträge: 579
Wohnort: Süden
Käfer: 1303S mit EJ22
Fahrzeug: Audi A3 2,0T
Fahrzeug: VW T5.2 140PS Tdi, Modell Team mit 2 Schiebetüren
Wenn der bis auf die Kompression sonst gut ist, Deinen Vorstellungen entspricht usw. würde ich den kaufen, ggf. noch etwas handeln und mir einfach für den zukünftigen Fall einer Revision des Motors mal etwas von Deinem Budget (war ja höher) zur Seite legen.
Nach dem Kauf würde ich einen Spezialist (Werkstatt) mal die Ventile einstellen lassen, (ev. wurde das ja auch schon versucht???) entweder danach wirds besser oder halt nicht. Wenn nicht s.o.
Ansonsten Weitersuchen, Maken haben die alle, die meisten haben gar keine Kompressionswerte zum Verkauf, also siehst Du so einen Fehler gar nicht. Vielleicht solltes zum Vergleich noch ein - zwei andere anschauen und probefahren, da kriegt man dann schon ein Gefühl dafür ob der gelbe gut oder schlecht lief...

Gruß
Ralf

_________________
"Bück Dich Fee, Wunsch bleibt Wunsch"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 13:01 
Offline

Registriert: Mai 2019
Beiträge: 14
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 445944adc2


Was haltet ihr von. diesem ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 20:30 
Offline

Registriert: September 2012
Beiträge: 36
Vier Bilder und auch wieder schön gegen die Sonne geknipst. Was soll man denn darauf erkennen? Ausser dass er kein Faltdach hat?
Mein Vorschlag wäre, dass Du Deine Suche etwas eingrenzt. Das ist ja wieder ein ganz anderer Käfer als der Gelbe. Da liegen echt Welten dazwischen, was . Den Gelben bist Du doch gefahren. Dann fahr doch mal ein älteres Modell bei Dir in der Nähe und entscheide Dich dann. Sonst kmmst Du nie weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 06:59 
Offline

Registriert: Mai 2019
Beiträge: 14
Das Problem ist das im 200km Umkreis fast nix steht.
Fährt sich ein Käfer vor 1970 viel anders als der Gelbe den ich gefahren bin??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 17:13 
Offline

Registriert: Mai 2019
Beiträge: 14
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-6737

was haltet ihr von diesem hier??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 21:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 2590
Wohnort: Duisburg
Käfer: BJ 83, marsrot und ewig defekt
Fahrzeug: Volvo 245
Fahrzeug: altes Rennrad - echt feines Teil
Nach den letzten 3 Bildern gar nichts mehr.
unfachmännische Schweißarbeiten hinteres Seitenteil/Einstieg,
starker Spachtelauftrag an linken Seitenteil, womöglich er verschwiegenen Unfallschaden.
Macht auf mich den Eindruck einer geschminkten Leiche.
Die Kotflügel hinten passen auch nicht zur Stoßstange.

_________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Käfer Faltdach
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 20:25 
Offline

Registriert: Juni 2017
Beiträge: 193
Käfer: 1200A
Um einen Käfer zu finden kannst du auch mal bei Facebook in eine der Gruppen schauen:
- bugnet.de
- Aircooled verkoop hoekje —> niederländische Gruppe mit vielen Angeboten, aber halt in den Niederlanden. Export von dort ist aber einfach. Der Händler kann dir direkt vor Ort ein Exportkennzeichen drucken :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Faltdach Käfer

Andy M.

1

3667

Fr 14. Jun 2013, 10:39

Gurschler-Tech Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Twingo Faltdach im Käfer

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 5, 6, 7 ]

schickard

93

41316

Sa 22. Jun 2019, 10:50

Firefox Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Ovali Faltdach Käfer BJ 55

Jonas_JJK

13

6681

Sa 19. Sep 2015, 21:20

Jonas_JJK Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Himmeleinbau bei 62 Käfer mit Golde Faltdach

Rucki

2

4160

Fr 1. Feb 2013, 19:31

heckmotortreter Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Windabweiser Käfer-Faltdach; Erfahrungen ?

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Questus

25

10520

Do 8. Sep 2016, 10:56

Landy74 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO