Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheinwerferringe gefunden - welches Modell?
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 20:17 
Offline

Registriert: Juni 2018
Beiträge: 1
Guten Tag miteinander,

in der Garage meiner Großeltern bin ich auf (Ersatz-)Scheinwerferringe gestoßen, die angeblich an einen VW (Käfer) gehören. Nach einiger Online-Recherche konnte ich leider nirgends Übereinstimmungen feststellen, bin aber auch überhaupt nicht in der Materie drin. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Zu den Details: Die Ringe sind nicht "angeschrägt" sondern liegen eben. Desweiteren sind sie verchromt und haben 2 Löcher, die sich direkt übereinander befinden. Der Durchmesser ist ca. 24 cm, die Höhe beträgt 4 cm. Bei jedem Ring ist eine Schraube dabei, beschriftet/graviert ist allerdings nichts.

Liebe Grüße,
Spitzweg


Dateianhänge:
swring_vw2.jpg
swring_vw2.jpg [ 27.9 KiB | 369-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Auspuff und Rückleuchten passen auf welches Modell?

deep.fritz

1

1590

So 22. Nov 2015, 15:24

Fuss-im-Ohr Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang T1 Modell

bugweiser

0

1510

Do 9. Dez 2010, 10:34

bugweiser Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Käfer Teile gefunden

BrosK

5

2829

Fr 27. Sep 2013, 20:11

hauke32 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Rückstände bei Ölwechsel gefunden

docsch

3

2125

Mi 25. Mär 2015, 17:54

orra Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Leichtbau Motor .. ich hab da was gefunden

schickard

5

3164

So 14. Feb 2016, 12:49

Jürgen N. Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO