Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umbau liegende Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 17:00 
Offline

Registriert: August 2010
Beiträge: 251
Hallo,
ich habe auf einem Treffen gestern einen Käfer gesehen, der in seinem liegenden Scheinwerfer das oben vorstehende H4-Glas eines 911 eingebaut hat.

Ich habe ähnliches vor und frage die Experten, ob auch das hier möglich ist. Ich möchte den Chromrahmen eines liegenden Käfer Scheinwerfers gegen den Chromrahmen eines 911 austauschen. Damit würde der Käfer Scheinwerfer auf den Koflügel eines 911/912 zu montieren sein (war beim 65 und 66er so).
Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau liegende Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 04:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Februar 2014
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Käfer: 1300 S Baustelle
Hallo Karl, ist alles kein Hexenwerk. Habe das am WE umgebaut.

Es sind aber 12 Volt H 4 Scheinwerfer.

Gruß Opa Jürgen.


Dateianhänge:
IMG_1571.JPG
IMG_1571.JPG [ 49.81 KiB | 393-mal betrachtet ]

_________________
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau liegende Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 06:46 
Offline

Registriert: August 2010
Beiträge: 251
Hallo Jürgen,
das ist so, wie ich es auf dem Treffen gesehen habe. 911er H4-Scheinwerfer mit Käfer-Chromring auf einem Käfer. Ich habe neue Käfer-Scheinwerfer und möchte den Chromring des 911 montieren. Wenn es so herum bei Dir passt, sollte es anders herum auch bei mir funktionieren.
Karl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umbau liegende Scheinwerfer
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Februar 2014
Beiträge: 39
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Käfer: 1300 S Baustelle
Hallo Karl, also Käferlampen am Porsche. Die gibt es bei Hoffmann speedster in 12 Volt H 4. Wenn Du noch neue Original Porschering brauchst, kannst Du für kleines Geld von mir bekommen. Die sind eine Art Abfallprodukt aus meinem Umbau. Oder wir tauschen Käferringe gegen Porscheringe.

Gruß Opa Jürgen :character-oldtimer:

_________________
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.
Muss nur noch rauskriegen wofür.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Umbau liegende Scheinwerfer mit integrierten Blinkern?

Bugbear

1

1546

Sa 6. Jan 2018, 23:48

Fuss-im-Ohr Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Liegende US Scheinwerfer

German Altblech

5

3547

Mi 5. Okt 2011, 19:46

German Altblech Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Liegende Scheinwerfer

Chester VanZilla

9

4789

Di 21. Apr 2015, 19:11

VeeDee Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang liegende scheinwerfer am 1302/03

crazy-habanero

7

3820

Mi 29. Apr 2015, 06:11

Fox 4 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 1302/03 Kotflügel GFK liegende Scheinwerfer

yoko

11

1294

Mi 30. Jan 2019, 18:29

Fox 4 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO