Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSD Zündung und Benzinpumpensicherheitsabschaltung
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 18:00 
Offline

Registriert: März 2014
Beiträge: 43
Hallo,

Ich hoffe es kann hier jemand helfen. Ich habe eine komplette MSD Zündung (6425) an meinem Motor und wollte nun die Benzinpumpe mit einem Pierburg Sicherheitsrelais absichern.
Nun stellt sich bei mir folgendes Problem ein. Ich greife über das graue Kabel von der Zündbox das Signal für den Drehzahlmesser ab und das funktioniertt, Signal kommt an und Drehzahlmesser macht was er soll. Schließe ich nun das noch nicht geschaltete Sicherheitsrelais an das Plus der Benzinpumpe und folge der Beschreibung von Pierburg ist Schicht. Die Pumpe fördert nicht.
Sollte ich besser statt dem grauen Tach-Kabel direkt an 1 von der Zündspule gehen? Laut Beschreibung sollte dort nichts anderes mehr angeschlossen werden.
Vielen Dank

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tsz-H Zündung mit Unterdruckdose

Amco

1

2209

Mo 30. Aug 2010, 08:24

Baumschubsa Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Zündung einstellen...?!

vw4ever_de

10

6870

Sa 5. Feb 2011, 16:44

Sven [DKB] Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Kontaktlose Zündung für 6V?

clint71

12

5793

Do 4. Jan 2018, 21:43

mario1302 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Ventildeckel und Zündung

superdani666

5

2970

Di 20. Mai 2014, 13:54

Nikon-User Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 123 Zündung anschließen

mario1302

11

4493

Fr 12. Feb 2016, 19:48

mario1302 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO