Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtmaschine wird heiß...
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2012
Beiträge: 291
Wohnort: leipzig
Hallo Zusammen und einen angenehmen Carfreitagabend!

Habe heute den freien Tag genutzt und meinen Motor komplettiert.
Läuft alles soweit und ist nun anscheinend dicht :handgestures-fingerscrossed: .

Eine Sache hat allerdings die geplante Probefahrt vereitelt. Das Gehäuse der LiMa wird schnell (1 Minute im Stand) extrem heiß. Es raucht und riecht so typisch nach Elektrik. Hab fix ausgemacht... Woran könnte das denn liegen? LiMa funktioniert wohl, hat geladen, zumindest blieb die Leuchte im Tacho aus. Motor und Riemenscheibe blieben kalt, die LiMa konnte ich nicht anfassen. Hatte das Gehäuse vor Jahren auseinander um es zu Pulvern. Gab bisher aber nie ein Problem. Hm :?:

Naja, vielen Dank für sachdienliche Tipps. Muss wohl nochmal raus das Teil :confusion-scratchheadyellow:
Grüße aus Leipzig

_________________
...was unten liegt, kann nicht runter fallen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang Auspuff wird sehr heiß

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Mark_76

23

10274

Mo 8. Sep 2014, 21:44

JR58 Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Zündspule Defekt ??? Wird kochend Heiß

niknuk

11

8866

Mi 4. Sep 2013, 20:21

niknuk Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Motor startet nicht & Massekabel wird warm/heiss

Valentino07

4

4851

Fr 21. Jan 2011, 10:46

bugweiser Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang [1984er Mex] Lima-Regler wird heiß, Tankgeber brennt durch

Der Tobi

4

633

Sa 4. Aug 2018, 13:41

Der Tobi Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Hilfe ! Bremstrommel heiss geworden !!

Kraftfahrer

14

6747

Mo 24. Jun 2013, 07:02

Kraftfahrer Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO