Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: blinkerkontrollleuchte
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Januar 2013
Beiträge: 4380
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Smart Motor
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
das wird so nichts, die Elektrik ist leider nicht im Originalzustand um von der Ferne Einfluss zu nehmen. Den Schaltplan hast du jetzt, aber bevor die Kiste abfackelt bitte jemanden kontaktieren der sich vor Ort einen Überblick verschaffen kann.

Gruss Jürgen

_________________
ich bin nicht paranoid, nur gut informiert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blinkerkontrollleuchte
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2018
Beiträge: 252
Wohnort: NRW
Käfer: PCS-K Buggy
genau wie Jürgen sagt, lass jemanden ran der Ahnung hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blinkerkontrollleuchte
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 20:10 
Offline

Registriert: März 2019
Beiträge: 9
Hi melde mich auch mal
Hatte die letzte Zeit wenig Zeit :D cooles Wortspiel hehe

Habe den Fehler gefunden ein Kabel hatte kabelbruch
Und deswegen ging es kurz und dann wieder nicht jetzt geht die blinker kontrollleuchte wieder


Habe aber noch das Problem mit der generator kontrollleuchte normal geht die ja bei Zündung an an und dann wieder aus

Bei geht die aber erst garnicht an wo müsste ich hier den Fehler suchen???
Danke schonmal
Mfg Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blinkerkontrollleuchte
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Januar 2013
Beiträge: 4380
Wohnort: PAF-Vohburg a.d.Donau
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Smart Motor
Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Birnchen durchgebrannt, es muss nicht optisch erkennbar sein. Hier hilft nur durchmessen/prüfen/tauschen

Gruss Jürgen

_________________
ich bin nicht paranoid, nur gut informiert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blinkerkontrollleuchte
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2019, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 764
Wohnort: Meinkot
Käfer: 1300er FV '70
Käfer: Rheumaklappe '51
Transporter: T2b Westy '79, T3a Pritsche '81
Fahrzeug: Fridolin '72, Kübel '69, GP Buggy '67
Fahrzeug: Garelli Mosquito '66, VeloSolex '66
TomTom_1988 hat geschrieben:
Hi melde mich auch mal
Hatte die letzte Zeit wenig Zeit :D cooles Wortspiel hehe

Habe den Fehler gefunden ein Kabel hatte kabelbruch
Und deswegen ging es kurz und dann wieder nicht jetzt geht die blinker kontrollleuchte wieder


Habe aber noch das Problem mit der generator kontrollleuchte normal geht die ja bei Zündung an an und dann wieder aus

Bei geht die aber erst garnicht an wo müsste ich hier den Fehler suchen???
Danke schonmal
Mfg Thomas


1. Messen ob Saft ankommt (am Stecker) Das Kontrollämpchen bekommt Saft von Klemme 15 und(!) bei laufendem Motor vom Generator. Darum sollte es dann erlischen.

2. Wenn es gar nicht erst leuchtet ist entweder dein Generator im Sack (weil er keine Masse liefert wenn bei Klemme 15 Saft anliegt, unwahrscheinlich) oder es kommt kein Saft an, oder das Lämpchen ist kaputt.
Grüße! :)

_________________
"One test result is worth one thousand expert opinions." Wernher von Braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: blinkerkontrollleuchte
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 16:26 
Offline

Registriert: März 2019
Beiträge: 9
Hi Leute
Habe mein Fehler gefunden :D die Birnen Fassung war defekt jetzt geht wieder alles so wie es sein soll
Danke nochmal allen wo hier geschrieben haben :obscene-drinkingcheers:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO