Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.

Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!

Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weißwandreifen 5.60x15 Empfehlungen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juli 2015
Beiträge: 436
Moin.
Zur neuen Saison möchte Ich mir noch ein paar echte Weißwandreifen zulegen.Größentechnisch soll es der 5.60x15 oder der 155/80 sein und der weisse Ring so breit wie möglich.Fährt von euch jemand sowas und kann ne Empfehlung aussprechen ? Das Angebot ist nicht gerade riesig.
Ich habe was von Firestone,Michelin,Coker und Goodrich gefunden.

Mit den Zierringen und Weiwandringen von Ravus ist zwar nicht schlecht wirkt aber leider doch etwas billig in meinen Augen.
Aufvulkanisieren kommt auch nicht in Frage.


MfG Ben

_________________
" Ich bin da wat am planen dranne "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weißwandreifen 5.60x15 Empfehlungen ?
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: April 2016
Beiträge: 23
Käfer: 1200 Mexico
Es gibt auch die Vredestein Sprint Classic als WWR. Ich habe mir diverse Reifen einmal live angeschaut und mich für die RAVUS Lösung entschieden.
Argument Nr. 1 ist ganz klar der Preis.
Argument Nr. 2 ist die Pflege der Reifen (die Ringe kann man ganz easy reinigen, die Reifen nicht wirklich).
Drittes Argument, wenn ich mal keine lust auf die WWR habe dann demontiere ich diese.

Angeschaut hatte ich die Firestone und die Vredestein. Sicherlich eine sehr feine Sache echte WW Reifen zu haben aber bisher hat keiner, egal ob Freunde oder Fremde Personen, hat diese Ringe erkannt. Erst beim "anfassen" waren die Leute erstaunt :D.

Gruß
Basti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Weißwandreifen

Käfer-speedster

0

159

Mi 27. Jun 2018, 08:01

Käfer-speedster Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Weißwandreifen für 5.5x15 et25

PhillipG.

1

733

Do 13. Jul 2017, 16:28

Metal Mike Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Auspuff aufbereiten - Empfehlungen?

schickard

8

5051

Di 11. Jan 2011, 18:49

Sven [DKB] Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Empfehlungen 1600er Motorkonzept?

Micha_AB

1

1564

Do 19. Apr 2012, 21:17

Jim Douglas Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Empfehlungen für neuen Tank

Jubi-GTI

1

850

Do 17. Aug 2017, 07:44

bugweiser Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO