Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.

Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!

Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: talbot-horizon bremssattel Simca
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2012
Beiträge: 4396
Wohnort: A-8322
Käfer: VW Käfer 1300, Bj. 1966 VW Käfer 1500, Bj. 1968
Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Fahrzeug: VW Caddy 1, Bj. 1990/Landwirtschaftl. Nutzfahrzeug
Zitat:
...249,-...



.....219,95.... BLACK FRIDAY.... :mrgreen:
(Inkl. Klötze und Federn)

https://www.baltic-kaefer.de/product_in ... e4fd7d54ad

_________________
Gruß C.

Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.

VW KÄFER 1302 OSR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: talbot-horizon bremssattel Simca
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2018, 10:11 
Offline

Registriert: September 2016
Beiträge: 559
Wohnort: Witten a d Ruhr
Moin Bugbear, kannst du mir bitte per PN schreiben, was "übrig" in Euros umgerechnet bedeutet ? Danke (auch für das Preisforschen) Grüße Andre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: talbot-horizon bremssattel Simca
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 10:19 
Offline

Registriert: September 2016
Beiträge: 559
Wohnort: Witten a d Ruhr
Hi,
bei mir hat sich bremsentechnisch was getan, aber das schreibe ich im "Aufschnitt" weiter, will das hier nicht so sehr "hacken"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: talbot-horizon bremssattel Simca
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2012
Beiträge: 4396
Wohnort: A-8322
Käfer: VW Käfer 1300, Bj. 1966 VW Käfer 1500, Bj. 1968
Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Fahrzeug: VW Caddy 1, Bj. 1990/Landwirtschaftl. Nutzfahrzeug
yoko hat geschrieben:
a.c.k. hat geschrieben:
Knapp 80 Euro pro Sattel plus Altteilpfand. Hab das nicht online bestellt sondern beim Teilehändler vor Ort. "Hersteller" der Teile ist Delco Remy. Kann auch gerne ein Foto machen wenn es jmd. möchte


Hallo!

Hast du für deine "Delco Remy" eine Quelle für den Montagesatz der Bremsklötze, also Haltestifte/Federn?

Ein Kumpel von mir hat nun welche DC bekommen, aber es waren nur bei einem Sattel die Klötze und eine Haltefeder dabei, keine Stifte. Wir suchen schon länger -ohne Erfolg- nach diesen Teilen...

:character-oldtimer:


Mein Kumpel hat mich soeben angerufen und mir mitgeteilt, dass er für die "DC" Sättel Haltefedern Sätze aufgetrieben hat. Er hätte 2 Sätze übrig.

Falls hier jemand sowas braucht, stelle ich gern den Kontakt her (kostenfrei natürlich).

:character-oldtimer:

_________________
Gruß C.

Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.

VW KÄFER 1302 OSR


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ATE Bremssattel

Piko

0

2218

So 31. Jul 2011, 16:27

Piko Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Was für ein Bremssattel ist das ?

kjeldeubel

11

2519

Do 17. Aug 2017, 11:54

kjeldeubel Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Schrauben im Bremssattel

Amco

2

2169

Do 17. Jun 2010, 23:55

Amco Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Bremssattel Typ3 /kerscher

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

h.urmel

21

11836

Sa 14. Okt 2017, 19:53

bastiboxer Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Kerscher Bremssättel zerlegen?

Don Hoschi

4

2725

Mi 7. Nov 2012, 14:53

Don Hoschi Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO