Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und noch mal: verstellbare Vorderachse
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 18:43 
Offline

Registriert: September 2018
Beiträge: 1
Käfer: 1200
Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag hier und direkt komme ich mit einer der nervigen Fragen an... :/ sorry

Ich habe eine gebrauchte VVA hier und will diese gerne eintragen lassen. Und am besten dann auch noch ein H Kennzeichen bewilligt bekommen. Wer will das nicht...

Nun folgendes Problem. Meine Achse hat keinerlei Kennzeichnung. An der Seite ist eine vierstellige Zahl eingeschlagen und das wars.

Kann eventuell jemand anhand dessen was ich habe sagen, um welches Fabrikat es sich hier handelt oder wie ich am besten vorgehen soll?

Oft wird empfohlen einfach GTT einschlagen und dann das Tafel Gutachten nehmen. Streng genommen ist das aber Urkundenfälschung. Würde, wenn möglich, ein möglichst sauberes Auto aufbauen wollen.

Vielen Dank für eure Zeit!


Dateianhänge:
20190515_192238-COLLAGE.jpg
20190515_192238-COLLAGE.jpg [ 94.75 KiB | 415-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verstellbare Vorderachse

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Guenzmann

16

9336

Fr 6. Apr 2012, 16:30

Hunter S. Thompson Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Verstellbare Vorderachse CSP

hauke32

12

9259

Sa 27. Jul 2013, 14:33

Battle Bug Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Verstellbare Vorderachse und Traggelenke??

roller25

9

6926

So 7. Apr 2013, 06:54

schieber Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Verstellbare Vorderachse Belege

Jonnyjumper

4

3606

Mo 24. Aug 2015, 19:16

sfera-haiza Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Käfer Verstellbare Vorderachse

datendave

3

320

Di 18. Jun 2019, 09:41

roller25 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO