Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tieferlegungsachsschenkel Käfer 1966
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 19:51 
Offline

Registriert: November 2011
Beiträge: 1
Hallo,
wollte über den Winter meinen Käfer Tieferlegungsachsschenkel verpassen. Nun stellt sich mir allerdings eine Baujahr abhängig Frage.

Soweit ich das mit der Hilfe der Suche herrausgefunden habe, sind die Tieferlegungsachsschenkel für die Kugelgelenk-Vorderachsen für Käfer ab '68.
Dazu würde ich für meinen '66 unter anderem Spurstangenköpfe ab '68 benötigen.

Wie sieht es mit den Radlager für die Trommelbremsen aus? Passen die Radlager ab '68 in die 5x205 Trommelbremsen von '66?

mit freundlichen Grüssen

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tieferlegungsachsschenkel Käfer 1966
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 22:16 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Oktober 2012
Beiträge: 4583
Wohnort: A-8322
Käfer: VW Käfer 1300, Bj. 1966 VW Käfer 1500, Bj. 1968
Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Fahrzeug: VW Caddy 1, Bj. 1990/Landw. Nfzg.
bugmania hat geschrieben:
Hallo,
wollte über den Winter meinen Käfer Tieferlegungsachsschenkel verpassen. Nun stellt sich mir allerdings eine Baujahr abhängig Frage.

Soweit ich das mit der Hilfe der Suche herrausgefunden habe, sind die Tieferlegungsachsschenkel für die Kugelgelenk-Vorderachsen für Käfer ab '68.
Dazu würde ich für meinen '66 unter anderem Spurstangenköpfe ab '68 benötigen.

Wie sieht es mit den Radlager für die Trommelbremsen aus? Passen die Radlager ab '68 in die 5x205 Trommelbremsen von '66?

mit freundlichen Grüssen

Marc


Hier den Beitrag nachlesen, "Moettdoc" hat meine TAS für Trommelbremse vom 66er Käfer auf seinen 68er Käfer eingebaut, also müßte es passen:
fahrzeugvorstellung/mein-68er-krabler-t10819-45.html?hilit=tas

_________________
Gruß C.

Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.

VW KÄFER 1302 OSR


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang L 456 Rubinrot, Käfer Bj. 1966

ramalam

5

4928

Mi 17. Feb 2016, 10:01

alanandi Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge L87, Perl Weiß, Käfer, 1966

alter Schwede

0

2112

Mo 6. Aug 2012, 09:52

alter Schwede Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Typ1 Motor in Käfer Bj. 1966

HerbieK

5

4035

Do 2. Okt 2014, 15:21

HerbieK Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Kindersitz in einem Käfer Bj 1966 montieren, wer kann helfen

DerKleineBlaueRenner

8

4952

Mo 4. Jan 2016, 02:12

DirkS Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang L568, seesand, Käfer Typ 1 Baujahr August 1965 bis Juli 1966

Dommi/b2b

2

3523

So 25. Jan 2015, 21:00

VeeDee Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO