Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pendelachse tiefer, Achsschwerter sitzen fest - wie lös
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mai 2012
Beiträge: 520
Wohnort: 97753
Käfer: Ragtop `58
Fahrzeug: T3 California
Fahrzeug: T4 Transporter
Fahrzeug: Porsche 928 S4
Fahrzeug: Kreidler, Hercules und Zündapp mit 50cc
Nachdem ich die Achsschwerter genauer angeschaut habe bin ich zu der Überzeugung gekommen diese auszutauschen zumal ich noch bessere im Fundus hatte. Ich hab sie mal probehalber aufgesteckt und festgestellt, daß die Position nicht mehr die gleiche ist wie bei den alten (hatte ich vorm Ausbau entsprechend markiert).

Meine geplante Vorgehensweise:
Die Drehstäbe solange verstellen bis das aufgesteckte Schwert die alte Position erreicht hat. Anschließend verstelle ich gemäß "Bodengruppentherapie" vier runter/fünf rauf.

Irgendwelche Einwände oder hat jemand noch weitere Tipps oder Vorschläge?

_________________
Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Winkel für entlastete Achsschwerter pendelachse bj 1960

bmx81

2

1589

Fr 20. Sep 2013, 14:52

ghiafix Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang Riemenscheibe / Schwungscheibe lösen

bastardop

11

7448

Mo 5. Mär 2012, 20:28

bastardop Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge können sich Schlauchschellen lösen ?

kaeferdesaster

7

3348

Sa 26. Nov 2011, 13:45

Der bunte Hund Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge HILFE ! Kronenmutter lässt sich nicht lösen !!

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

Kraftfahrer

30

10234

Do 3. Apr 2014, 05:54

lightning grey Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Was mach ich nur mit meinen Sitzen?

hauke32

3

1955

Fr 28. Nov 2014, 12:27

Volki Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO