Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnr. übernehmen/ umschlagen? Wie genau?
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: August 2013
Beiträge: 1204
Transporter: 64er Fensterbus
Fahrzeug: 72er Typ3 Variant
Fahrzeug: 23er Ford Model-T Tourer
Fahrzeug: 66er Eriba Pan
Fahrzeug: 55er Knubbel-Deutz
Was man tut, und was man in öffentlichen Foren schreibt ist ja auch noch ein Unterschied.
Wenn man die BG wechselt und die Rahmennummer behalten will, glaub ich, gehen viele den Weg, den
Du beschrieben hast, ausser natürlich die Gewerblichen, deren Existenz auf dem Spiel steht.
Das wird dann einfach gemacht und nicht drüber gesabbelt, dann juckts auch keinen!
Bei meinen TÜV Abnahmen wurde auch noch nie die Rahmennummer überprüft.

Aber das darf man natürlich nicht in öffentlichen Foren preisgeben, denn das wäre ja quasi eine Anstiftung zu einer Straftat,
was den Forenbetreibern wieder angekreidet werden könnte.

Und wenn man sich mal auf den Treffen umschaut, will ich gar nicht wissen, welcher verschwindend geringe
Prozentsatz da wirklich legal unterwegs ist und alles eingetragen hat!

Nur meine Meinung,
Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnr. übernehmen/ umschlagen? Wie genau?
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Februar 2014
Beiträge: 22
Also bei meinem 59er Käfer ist auch eine neuere Bodengruppe verbaut. Bei mir ist der umbau 91 im Brief eingetragen worden: durch reparaturbedingung musste Fahrgestellnummer umgeschlagen werden durch......

wenn ihr eine Kopie vom Fahrzeugschein braucht, kann ich sie gerne einscannen.

_________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Käfer anhand der Fahrgestellnr identifizieren

Erik

8

3177

Fr 3. Mai 2013, 07:07

RedRat Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Einbau Kerscher Gewindefahrwerk - was muss ich übernehmen

WestiT3_1986

10

943

Mi 9. Mai 2018, 11:09

Fuss-im-Ohr Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Rücklauffreie Einspritzanlage, wie funktioniert die genau?

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

Aircooled Cruiser

24

11263

Fr 18. Apr 2014, 16:06

Bugbear Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Genau mein Ding , aber...

MauriceHB

7

3504

Di 21. Jan 2014, 10:11

bugweiser Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Rasterplatten einschweißen, wie jetzt genau??

markhue

8

3445

Mi 24. Feb 2016, 18:17

markhue Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO