Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 1743
Wohnort: Hangover
Ups sehe ich ja jetzt erst, serienstößel und nocke kannste mit einfachen Scatfedern fahren, das hab ich auch schon ;)

So jetzt aber zurück zu meinem Motörchen, nach dem ich den heute mal wieder ein wenig laufen gelassen hab, hab ich den Krümmer mal abgenommen und nochmal nachgearbeitet, jetzt ist es ein einteiliger Krümmer (außer die J-Rohre) und siehe da, mein Flansch ist metalisch Dichtend, also kann ich schon ganz gut Plan feilen :D

Bild

Die Verblechung hab ich auhc gleich fertig gemacht, da die Zukunft von dem motor ja noch ein wenig ungewiss ist (außer der aufenthalt im rod) und er vllt nach dem ersten platzer ein wenig mehr hubraum bekommt, hab ich das gleich schonmal alles angepasst das es einfach so möglich wär den Motor in mein Käfer zu setzten und mal ein wenig durch die gegend zu düsen.

BildBild

Sieht doch garnicht so verkehrt aus? :)

den veridichter hat man auch recht fix im auge :D

Bild

die tage kommt er in mein Käfer um nochmal ein zwei einstellungsfahrten zu tätigen, mal sehn was er so kann mit der neuen TCS-10 und dem neuen Lader.
Der lader ist jetzt übrigens ein Garrett GT15s Turbinen-Gehäuse und Welle mit Garrett T25-Verdichter. Ich bin arg gespannt was da passiert :D

Grüße

_________________
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!

"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"

AircooledCrewHannover
Powered by Jensemann-Racing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Juni 2010
Beiträge: 2181
Wohnort: Wasp Valley
:up:

_________________
... warum liegt das im Müll??
Da war Chrom dran....


„zwischen wahnsinn und verstand
ist oft nur eine dünne wand.“ (daniel düsentrieb)


Keine Angebote im Markt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mai 2010
Beiträge: 2028
Hast du schon laufen gehabt?
Bin gespannt wegen dem Dell.... ;)

_________________
Saisonende 2011: 1272ccm 168,8PS & 199 NM
Saisonanfang 2013: 1192ccm 30 PS
Saisonanfang 2015: nen Haufen Schrott in 3 Hallen
Saisonende 2015: Start des letzten Käferprojektes
Saisonende. 2016: Planung abgeschlossen, es geht langsam los


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 243 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Dateianhang 1200ccm by Jensemann Racing

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

-=| Käferboy |=-

29

10339

Sa 16. Apr 2016, 22:05

orlando-magic Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 1971ccm Streetmachine by Jensemann Racing

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1 ... 5, 6, 7 ]

-=| Käferboy |=-

103

42009

Mi 11. Sep 2013, 04:15

-=| Käferboy |=- Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge 30 PS oder 34 PS 1192ccm Motor? Unterschiede?

ultima_ratio

8

1503

Sa 18. Nov 2017, 10:59

ultima_ratio Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Airride von Racing Plus

german-style

11

6516

Mo 9. Feb 2015, 08:44

Calibaer Neuester Beitrag

Keine neuen Beiträge Dateianhang 1864ccm for daily racing....

Boncho

7

4096

Fr 4. Jun 2010, 18:02

ovalifahrer56 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum // Das bugfans.de Käfer Forum is powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO